Würde auch noch eine suchen .. Also wenn der Ersteller hiervon doch nicht will melde dich mal
Beiträge von Fause1905
-
-
Biete 4 Karten für Portugal-Island zum Originalpreis an. Alle 4 Karten sind Kategorie 3, ergo 55 Euro
Gruß Felix
-
-
Suche jemanden , der 4x spiel 2 (Albanien-Schweiz) hat und gegen 4x spiel 12 (Portugal-Island) tauschen möchte.
Wenn sich keiner findet zum tauschen , gehen die Karten hier in den Verkauf oder in den resale wenn sie auch keiner kaufen mag
Gruß Fause1905
-
Bonjour , suche für das Spiel Island-Ungarn 4 Karten in der Kategorie 3 oder 4. 2x2 würden auch gehen zur Not
Gruß , fause1905
-
Hätte Interesse an den Island - Ungarn Tickets , könnte zum Tausch aber leider nur Portugal-Island anbieten
-
Bin auf jeden Fall da aber bin vorher schon verplant , aber danke :D! Große Hoffnungen hab ich für Mittwoch allerdings nicht
-
Hallo zusammen , ich bin Felix aus Bielefeld und bin auf dieses Forum gestoßen , weil ich eine Tauschbörse gesucht hab, wo man sich sicher sein kann, nicht über den Tisch gezogen zu werden :D!
Ich selbst bin 22 Jahre alt und Fan, selbstverständlich , der Arminia aus Bielefeld !
Grüße , Fause1905
-
Vielen dank :)!
-
Interesse an 4x13
-
-
-
Mal was anderes , so als Neuling: Was muss ich tun um in den anderen EM Bereichen mitlesen zu können ? Oder geht das erst ab einer gewissen Beitragszahl?
-
Habe leider nichts anderes zum tauschen , wenn man mal von England-Wales absieht und das tausche ich gegen was deutsches, wenn ich über die zweite verkaufsphase der Uefa nichts von Deutschland bekomme ..
Und ich tippe am Handy , da tippt die Autokorrektur das oder dass immer recht willkürlich ein , wenn ich am PC sitze läuft das besser
-
Da Portugal-Island mal so gar nicht in unseren Reiseplan reinpasst, hoffe ich mal das ich einen Fan der portugiesischen Nationalelf finde der bereit ist mit mir zu tauschen.
Hab 4x kat 3 für spiel 12 (Portugal-Island) in St Étienne.
Würde das gerne gegen 4x spiel 23 (Island-Ungarn) in Marseille tauschen , von mir aus auch kat 4 , dass ist mir nicht so wichtig
Grüße