Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat:
Testspiel gegen die BSG
Eintracht Frankfurt gastiert am Freitag, 13. Oktober, 19 Uhr, zum zweiten Mal nach 2016 bei Chemie Leipzig. Der Verkauf von Gästetickets erfolgt im Rahmen der nächsten Heimspiele.
Falls jemand für dieses Spiel Tickets besorgen kann (z. B. im Verkauf beim Heimspiel gegen Aberdeen), wäre ich (und einige andere in meinem Freundeskreis) ein dankbarer Abnehmer. Bin auch beim Heimspiel gegen Freiburg vor Ort, sodass man dort sogar eine Übergabe machen könnte. ![]()