Beiträge von Lipsia1893
-
-
Frohe Weihnachten an die komplette Tooor-Familie.
Ich bedanke mich für eine - trotz aller Umstände - geile EM mit diversen Tauschgeschäften und tollen Erinnerungen, vor allem am Arena-Treff

Habt ein besinnliches Weihnachtsfest und bleibt vor allem gesund! Auf ein geiles WM-Jahr 2022.

-
-
Kannste dir nicht ausdenken vorher, Wahnsinn!

-
+2 = 585
für Uschi und mich gabs jeweils zum dritten Mal Biontech. Bei beiden glücklicherweise keine Nebenwirkungen

-
-
-
Hat jemand schon mal davon gehört, dass bei Biontec die zweite Dosis bereits nach 3 Wochen verimpft werden soll? Kann das gut sein?
Bei uns in Sachsen in den Impfzentren schon seit Beginn so. Auch bei mir war das so der Fall.
-
Freie Impftermine in Sachsen
-
Ne, normalerweise sind es auch 6 Wochen. Aber da ich Ende Mai nach Mexiko umziehe, hat meine Ärztin die freundlicherweise 2 Wochen vorgeschoben.
Bei uns in Sachsen gibts die zweite Dosis Biontech schon nach drei Wochen. Erhalte heute den zweiten Schuss.
-
-
Wir werden sehen , wie sich das in Schweden entwickelt .
-
Wäre auch dabei, Daten bitte per PN
-
B431, Oberrang auf der England-Seite. Hinter mir ein Sammelsurium von Deutschen im Deutschland-Trikot (das war mir am Donnerstag ultimativ zu peinlich, da ich nicht so auf Mitleid stehe!), Deutsche im Belgien-Trikot, die die Belgier mit den Worten "Come on" anfeuerten
, Deutsche in neutraler Anzugsordnung und alle möglichen sonstigen Nationalitäten.
P.S. Habe ich die
für meinen vorherigen Beitrag dafür bekommen, dass ich angemerkt habe, dass ich Dynamo hasse (oder dies habe)
?Ja hast du

B430 auch ohne Deutschland-Trikot. Ähnliches Peinlichkeits-Syndrom, auch wenig Bock drauf von den Engländern auf das ausscheiden drauf angesprochen zu werden.Ansonsten ganz gutes Spiel mit ganz guter Stimmung. Die Leute in Kaliningrad haben sich gefreut, dass überhaupt mal ausländische Gäste vor Ort waren und haben sich mit ihrer Gastfreundlichkeit ausgezeichnet. Echt super. Alles in allem eine sehr coole Erfahrung.
-
Fahne/Banner im Oberrang gewesen ?

Jup, gut beobachtet

-
Danke an user averroes mit dem Tipp über BlaBlaCar.de.
Sitzen jetzt bei Anatoli im Auto. Er fährt uns für 30€ von Kaliningrad nach Danzig. Alles top. -
Immer noch aktuell
-
Ja wir sind zu zweit. Danke dir trotzdem erstmal
-
Suchen immer noch eine Möglichkeit am 29.06 von Kaliningrad nach Danzig zu kommen. Busse alle ausgebucht. Vielleicht kann uns einer nen Tipp geben.
-
Top, wir kommen auf jeden Fall vorbei. Ab wann seid ihr dort?