die, bzw. deren Groupies sind @Lipsia1893 @Thomas1860 @Wolfman27 und @Magic Dirk noch von unserem Nachtspaziergang am 4.6. in Bologna in Erinnerung
![]()
Du meinst die, denen die bösen deutschen Fußballfans leider die Schlafplätze weggenommen haben, sodass sie ihre Nacht in der Bahnhofshalle verbringen mussten? ![]()