Hat jemand was vom 20.06 - 21.06 in Saint Etienne ?
Suchen noch für 4 Personen, aber Preise kann man ja absolut vergessen

Hotel -und Bettenbörse EM 2016
-
-
Habe für HF Lyon das Hotel Republik und für Marseille das Hotel du Sud .
Immer so DZ für 100 Euro die Nacht
wann hast du für diesen Preis gebucht?
Sind auch noch auf der Suche nach ner günstigen Möglichkeit für Lyon (06.-07.07) und Marseille (07.-08.07) für zwei Personen.
-
Also Lyon pro Nacht 150.- und Marseille pro Nacht 110.- das Zweibettzimmer .
Gebucht Mitte Juni
Und Finale hab ich 2 Zimmer gebucht im Ibis Styles Saint Quen
2 Zweibettzimmer für zusammen 218.- ( also 109.- pro Zimmer ) vom 10.- 11.7.
Ebenfalls Mitte Juni gebucht .
Bin jetzt grad am Unterkünfte festmachen für Rußland 2018
Da Schoko noch gesperrt ist , verständigen wir uns per Standleitung . Er sucht grad 10er Dorms raus und bestellt schonmal 2 Tische rund 40 km außerhalb von Moskau , weil da das Bier ca. 50 cent günstiger ist pro halber Liter.
-
Wer geht zu den Spielen: Türkei - Kroatien 12.06, Spanien - Türkei 17.06, AF #43 Paris & #38 Paris und könnte was bieten?
Mitfahrgelenheit wäre auch Top!! -
wann hast du für diesen Preis gebucht?
Sind auch noch auf der Suche nach ner günstigen Möglichkeit für Lyon (06.-07.07) und Marseille (07.-08.07) für zwei Personen.also im Hotel Du Simplon Lyon (sind anscheinend ein paar Toorler) dürfte noch vereinzelt was frei sein. 95 € fürs DZ ohne Frühstück. Trivago, grad vor einer Stunde noch eins frei gewesen. Evtl. übers Reisebüro. Hab ich grad erst eins gebucht ebenfalls Du Simplon für 120 € das DZ. 06.07. auf 07.07. Ich hoffe die haben die Zimmer auch frei :-).
-
Hallo zusammen,
kann jemnd etwas fuer den 21./22.06. in Paris empfehlen?
Hatte ueberlegt, etwas im Westen der Stadt zu suchen (in Richtung Boulogne-Billancourt), das waere ja etwas naeher zum Stadion... -
also im Hotel Du Simplon Lyon (sind anscheinend ein paar Toorler) dürfte noch vereinzelt was frei sein. 95 € fürs DZ ohne Frühstück. Trivago, grad vor einer Stunde noch eins frei gewesen. Evtl. übers Reisebüro. Hab ich grad erst eins gebucht ebenfalls Du Simplon für 120 € das DZ. 06.07. auf 07.07. Ich hoffe die haben die Zimmer auch frei :-).
hab es auch heute früh für 95€ gesehen. War außerdem noch ein DZ im B&B Centre Gambetta frei. Hab das dann für 100€ genommen. Hoffe ebenfalls auf ein freies Zimmer
-
suche noch ein DZ für 20.-21.6 in St. Etienne
und für den 21. - 22.6. in DZ in Paris -
suche noch ein DZ für 20.-21.6 in St. Etienne
Wer sucht das nicht
-
Warum nicht durchmachen? Wir treffen uns mit Dominique Rocheteau, Gerard Janvion und Patrick Battiston und quatschen nochmal über Sevilla 82.
-
-
Für Lyon 6.-7.Juli könnt' ich
Berlioz NN Lyon bieten,
Zweibettzimmer 69 Euro. -
Weiß einer wie das mit dem Umschreiben von Zimmern bei booking.com ist?
Kreditkartendaten und den Namen des Gastes kann man ja online ändern.
Akzeptieren die das dann so und ist das ganze kostenlos.
Wenn das unkompliziert geht, dann würde ich hier noch ein paar Zimmer anbieten. Sonst storniere ich lieber kostenlos.
Hätte noch Zimmer für Spiel 1,49,50,51 die frühzeitig gebucht wurden -
Hab das jetz zwei-, dreimal online so gemacht und wurde bislang immer problemlos akzeptiert.
-
Hab das jetz zwei-, dreimal online so gemacht und wurde bislang immer problemlos akzeptiert.
Und wie hast du dann die Änderungsbestätigung an die Leute weitergegeben?
Mit der Bestätigung hat man Zugriff auf den booking.com Account.
Da das stornierbare Hotels sind, müssen die Kreditkartendaten geändert werden.
Hast du dir von den Leuten die gesamten Kreditkartendaten geben lassen? -
(Namens)Änderungen bei booking bisher auch hier problemlos, insbesondere wenn Bezahlung vor Ort. Die KK sichert nur das Ausfallrisiko ab, muss also nicht geändert werden, wenn du den Leuten traust, an die du es weitergibst.
-
M.E.n. gibt man ne neue Mail an, sodass eine neue Bestätigung verschickt wird.
-
Wer sucht das nicht
ich
-
Spargo ,alter Stratege , sach mal , wie sind die Scheißhäuser so in Frankreich .
-
Also Lyon pro Nacht 150.- und Marseille pro Nacht 110.- das Zweibettzimmer .
Gebucht Mitte Juni
Und Finale hab ich 2 Zimmer gebucht im Ibis Styles Saint Quen
2 Zweibettzimmer für zusammen 218.- ( also 109.- pro Zimmer ) vom 10.- 11.7.
Ebenfalls Mitte Juni gebucht .
Bin jetzt grad am Unterkünfte festmachen für Rußland 2018
Da Schoko noch gesperrt ist , verständigen wir uns per Standleitung . Er sucht grad 10er Dorms raus und bestellt schonmal 2 Tische rund 40 km außerhalb von Moskau , weil da das Bier ca. 50 cent günstiger ist pro halber Liter.
vietentours ole
-
Spargo ,alter Stratege , sach mal , wie sind die Scheißhäuser so in Frankreich .
Stange und Loch im Boden, oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!