auf den Karten unten ist es der blaue Bereich. Wenn du dir den Sitzplatz anschaust der linke Block hinterm Tor.
Beiträge von dreesen1984
-
-
Kommen wir denn da auch rein falls wir da schon vor 15 Uhr aufschlagen sollten?
-
Das ist doch super das du reserviert hast.
Also Fußball da oder nicht? -
können ab 14 Uhr ins Hotel und werden dann mal die 15 Minuten rüber laufen. Sind also auch zu 15 Uhr da.
-
dann haben die nummern auf den Karten anscheinend nicht direkt was mit den Blöcken zu tun. Diese sind dann wohl anders eingeteilt.
Demnach müsste Carlos ja dann in Block s oder t sitzen und somit weit genug weg von den Polen.
Ausserdem hat er ja kat. 1. Und die ist definitiv auf der Haupttribüne und nicht in den Ecken oder der kurve -
-
wenn aber die Erklärung von der Marten stimmt, dann hätten wir ja auch Karten dabei die nicht im deutschen Bereich sind.
Haben welche im Block N. Zentral hinterm Tor.
Diese sind aber vom Fanclub Nationalmannschaft also sollten diese doch im deutschen Bereich sein, oder? -
dann reservier aber bitte gleich die ganze Terrasse. Wir wären zu zehnt
-
Hallo Carlos, wenn du das Bild anschaust sitzen die deutschen auf der linken und die polnischen Fans auf der rechten seite.
So steht es zumindest laut Blockangaben auf unseren Karten und wir haben acht Stück über den dfb bekommen.
Du wirst da eher im neutralen Bereich sitzen. Direkt in den Blöcken sind auch nur die kat. 2 3 und 4 zu finden.
Das obige kann man zur Einteilung der Kategorien bei der EM nicht nehmen. Dort gibt es auch nur 4 Kategorien.
Generell ist es immer so das die Fans der erstgenannten Mannschaft auf der linken Seite sind und die anderen rechts -
was für ne Bier app und wo gibt es die?
-
Denn noch wer im TGV von Essen nach Paris ab 05:45 Uhr unterwegs?
Haben gekühltes Dosenbier -
Sind mit 10 Leuten ab Mittags in Paris und haben das Hotel fast direkt um die Ecke vom Treffpunkt.
Übertragen die da das 15 Uhr Spiel?
Wie sieht es in der Kneipe mit den Bierpreisen aus? -
-
-
Hallo,
habe insgesamt 8 Karten für das Spiel Deutschland gegen Polen. Diese sind immer im zweierpaket und leider quer durch den deutschen Block, Karten über den dfb, verteilt. Alles Kategorie 3
Wir würden gerne etwas näher zusammen sitzen und daher würde ich gerne Karten in zweier Paketen tauschen.
Hätte aktuell anzubieten:
2 mal Block K04
2 mal Block J10
2 mal Block L09
2 mal Block N03
Suche daher natürlich auch erstmal Karten in den oben genannten Blöcken. -
meines Wissens nach müssten wir doch links sitzen, oder?
Habe zumindest meine Karten, welche ich über den dfb bekommen habe, in Blöcken auf der linken Seite -
-
-
-