Würde ebenfalls alle drei nehmen. Dann wäre unsere Gruppe versorgt.
VG aus Marseille
Würde ebenfalls alle drei nehmen. Dann wäre unsere Gruppe versorgt.
VG aus Marseille
Habe auch Interesse. Danke fürs in Betracht kommen. VG
Moin.
Ebenfalls Interesse. Sind auch in Marseille.
VG
Prinzipiell schon - hört sich aber im ERSTEN Augenblick so an, dass man bieten soll und der am meisten gibt bekommt die Karten.
Nein, wenn du sie abgeben willst, dann stell die hier zum OP rein.
Hallo.
Ich würde die Tickets auch für unsere Gruppen nehmen wollen.
VG
Hallo.
Ich hätte ggf. Interesse. Würdest du auch Versand machen mit Abtretungserklärung usw. ?
Moin.
Biete wie oben genannt. Preis wären 740€ plus Versand.
VG
Auch Interesse für Eigenbedarf.
VG
Kat. 3 kostet doch nur 85/Stück dachte ich?!
Moin.
Auch wenn ich es für fast aussichtslos halte berücksichtigt zu werden, aber ich würde eine davon sehr gerne nehmen.
VG aus OL
Moin.
Habe auch Interesse an den beiden HF Vouchers.
VG
Moin.
Ist das Angebot noch aktuell?
Angebot ist noch aktuell.
In bin nicht in Bordeaux, würde dir aber eine Vollmacht mit Ausweiskopie ausstellen. Das hat hier immer geklappt, habe noch nichts anderes gehört.
Ich glaube man kann den Abholer auch im Account ändern.
Schicken könnte ich dir den Voucher via DHL Express, dann hast du ihn Donnerstag.
Kann dir einmal VF Kat.4 Voucher für Bordeaux anbieten.
Moin.
Kann dir einmal Kat.4 VF Option anbieten und würde dafür 2x HF Option Kat. 3 nehmen. Mit Wertausgleich natürlich.
VG
Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich biete Euch hiermit einen Voucher für das Halbfinale mit deutscher Beteiligung an.
Dieser Voucher wird vor Ort eingetauscht für 2 nebeneinander liegende Sitzplätze im deutschen Sektor in der Kategorie 3.Wenn ich die Regeln hier richtig verstanden habe, dann werden die Karten zum Originalpreis plus Bier und Wurst zur Verfügung gestellt. Das ist in meinem Interesse, da ich natürlich möchte, dass ein deutscher Fan bei diesem Spiel zu einem fairen Preis meinen Platz beanspruchen darf.
Demzufolge ergibt sich folgender logischer Preis:
OP 165€
Bier, Wurst, UEFA-Kosten 15€ (ja, ein Bier kostet bei der EM 8€)Macht für den Voucher insgesamt.: 360€ plus Versandkosten
Eine Abtrittserklärung wird natürlich für beide Karten mitgeschickt.
Gerne auch Abholung vor OrtBei Interesse gerne anfragen
Moin.
Würde die Karten auch nehmen. Bin hier auch als positiver Tauschpartner gelistet.
VG
Was wäre denn da der Kostenpunkt? VG