Bratislava und Uhrzeiten ergänzt
Beiträge von effzeh
-
-
Kann man eigentlich seinen Namen hier im Forum ändern?
PN an Brasi - der kümmer sich fix drum
Zuständigkeit liegt hier klar bei Gemüse!
-
Ich warne die Gereifteren hier, aus Poldis Logistiken irgendetwas für sich selbst abzuleiten
-
Safe bet!
-
Stowasser
Wo verkauft man so etwas am besten? Was wäre ein guter Kurs?
Das würde mich auch interessieren, habe >500k unnützes Zeugs da liegen
Verkaufen direkt geht nicht, aber ihr könnt für andere Leute einen Flug buchen.
Würde mich da an Bundle & Go halten, habe aber selbst noch nie welche verkauft!
Warum ist es für dich unnötig? Kann man doch wunderbar einsetzten, trotz der ÄnderungHab mich nur Bashing hier hingegeben, ganz unnütz sind sie natürlich nicht. Mein Haupteinsatz ist aber immer gewesen, für 50€ zu flexen und das wird nun bald nicht mehr gehen, wenn ich es richtig verstehe (?) Für Upgrades oder richtig Langstrecke hab ich die Meilen bislang nie genutzt, daher sind auch noch so viele übrig.
-
Stowasser
Wo verkauft man so etwas am besten? Was wäre ein guter Kurs?
Das würde mich auch interessieren, habe >500k unnützes Zeugs da liegen
-
Es gibt scheinbar doch noch die Möglichkeit eine lebenslang kostenlose BMW Amex zu bekommen. BMW Tagesgeldkonto eröffnen und dann über den BMW drivers club die AMEX beantragen. Ich hab es nicht selbst getestet, laut den Kommentaren scheint es aber immer noch zu funktionieren
https://www.mydealz.de/deals/bmw-amer…286088#comments
Die BMW Online Banking Website wird gerade überarbeitet und Kontoeröffnungen sind erst wieder ab Kalenderwoche 18/2025 möglich.
Geht das auch, wenn man Lambo fährt?
-
Könnte für mich jemand schauen ob und für wieviel es einen bestimmten Oneway Flug gibt?
schreib mal per wa
Danke - hätte jemand Interesse mir 17.000 Meilen zu verkaufen bzw. kann für mich buchen
?
PN
-
Dafür, dass einige uns bei Erlass der Transfersperre schon in der 3. Liga gesehen haben, stehen wir eigentlich ganz ok da.
-
Verwandt oder verschwägert?
-
Ich im Ticketshop. Uschi beobachtet mich und fragt dann: Was grinst du die ganze Zeit so?
Echt Mega gemacht, vielen Dank!!! -
Warum eigentlich Rebalancing? Mal ehrlich… Gerade bei Firmen wie Microsoft oder Alphabet, wo man irgendwie das Gefühl hat, genau zu wissen, was man da im Depot hat – starke Burggräben, relativ solides Management, zukunftssicheres Business – fällt mir das Verkaufen richtig schwer. Klar, Diversifikation ist wichtig und am Ende auch eine Form von Risikomanagement.
Aber wie macht ihr das? Habt ihr schon mal bewusst eure Lieblingsaktien reduziert, obwohl sie unter'm Strich super laufen?
Mir fällt das auch schwer, aber es ist halt ein richtiger Klumpen, zumal das ja auch im MSCI Schwergewichte sind, so dass ich USA und Tech inzwischen völlig übergewichtet habe.
-
Alles wieder guuuut
Noch lange nicht ....., aber die Richtung stimmt . Wenn sich am Ende Donnie und Xi auch wieder lieb haben , dann vielleicht .
Aktuell bin ich schon froh, dass es eine zweite Chance gibt, mein Tech-Klumpenrisiko Amazon, Alphabet, Microsoft, etwas zu reduzieren/umzuschichten, alle schon 15 Jahre+ im Depot. Viel zu lange gewartet mit Rebalancing
-
Alles wieder guuuut
-
-
Versorgt im a@o dank aufmerksamer Ani Banichkata
-
Danke für den Hinweis.!!!!
Hab ebenfalls vom 14.11 - 16.11 gebucht. 20€ für zwei Nächte das ist ja der WahnsinnIch kaufe mir den Gutschein denke ich für Hamburg Reeperbahn nochmals, lohnt sich ja, wenn man mal nen Trip mit den Kollegen machen will. Uschi bekomme ich glaube nicht ins A&O Hostel
Meld dich bei mir, ich hab den Gutschein gekauft, konnte aber Dortmund nicht mehr buchen...
-
Meine Mitgliedsausweise haben eine Gültigkeit bis 31.12.2024, offenbar liegt es daran. Kriegt man da immer neue zugeschickt von selbst?
Edit: Neue Ausweise gefunden, damit klappt’s, danke betze_devil
-
Ich wollte vorhin ein Ticket für Dynamo kaufen, klappte nicht. Was ist das für ein Code, der da benötigt wird? Ich habe bei Aktionscode dem Code auf meiner Mitgliedskarte versucht, das klappte nicht. Bochum und Aue hätte ich kaufen können. Muss ich evtl. den Ticketaccount nochmal verknüpfen lassen mit der Mitgliedschaft?
auf deiner Mitgliedskarte steht neben dem QR-Code eine 6-stellige Kombination, die musst du eingeben dann kommst du rein. Danach kannst du dich mit einem Account einloggen, eine Verknüpfung ist nicht erforderlich.
Wo muss ich die eingeben?
Wenn du das Spiel gegen Dresden ausgewählt hast, gibt es unter dem Logo die Zeile "Tickets". Hier gibt es bei "Verfügen Sie über einen Aktionscode?" einen Button "Aktionscode einlösen". Dort die Nummer eintragen, danach siehst du den Stadionplan und kannst Tickets auswählen.
Das eigentlich gemacht, eventuell mir den falschen Code notiert. Muss gleich mal zu Hause gucken oder es schon alles weg?
-
Ich wollte vorhin ein Ticket für Dynamo kaufen, klappte nicht. Was ist das für ein Code, der da benötigt wird? Ich habe bei Aktionscode dem Code auf meiner Mitgliedskarte versucht, das klappte nicht. Bochum und Aue hätte ich kaufen können. Muss ich evtl. den Ticketaccount nochmal verknüpfen lassen mit der Mitgliedschaft?
auf deiner Mitgliedskarte steht neben dem QR-Code eine 6-stellige Kombination, die musst du eingeben dann kommst du rein. Danach kannst du dich mit einem Account einloggen, eine Verknüpfung ist nicht erforderlich.
Wo muss ich die eingeben?