Mit iPhone/Safari autoaktualisiert sich das Forum bei mir alle paar Sekunden, ist eigentlich gar nicht mehr richtig nutzbar. Hat jemand ähnliche Probleme und vielleicht eine Lösung?
Beiträge von effzeh
-
-
Warum ist Final-WE Kat 4 noch da und der Rest nicht mehr? Gibts da noch mehr Verkaufsphasen?
-
Was meinst Du? Warum soll sie nicht passen?
Ich buche sonst immer Check24 und wähle dort das rundum sorglos alle Kriterien Stiftung Warentest keine SB usw. Paket und frag mich, ob man das via Amex Versicherungspaket auch etwa gleichwertig hat.
-
Wenn ihr mit der Platinum einen Mietwagen bucht, macht ihr euch dann noch groß Gedanken, dass die Versicherung passt?
-
Ich hab auch ne Zerrung.
-
Bei Tooor liegen die Nerven eigentlich IMMER blank
-
Auch wenn es nichts ändert - weiß man das denn offiziell? Mich hat es natürlich auch interessiert, hab aber zumindest am Samstag dann nichts mehr dazu gelesen. Sonst liest man dann ja auch mal was in die Richtung.
https://www.ksta.de/sport/1-fc-koe…227290?nocache=1771793936262
-
Ich bin bei
grillmeisterWenn ich 90 werde und im Stadion am Spieltag abtrete, wünsch ich mir, dass der Support umso lauter ist. Aber die Details wusste man natürlich am Samstag gar nicht, so dass auch die Stille okay war und etwas sehr würdiges hatte. -
sugar

Alles Liebe und Gute, erfinden müsste man dich, wenn es dich nicht gäbe!!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles 20.45 uhr
In Griechenland dann wohl 21:45 Uhr Ortszeit

-
Bayer and hold…

-
Alles anzeigen
Kauft ihr Silber physisch oder wie läuft das?

Hier ein paar Münzen und auch A1E0HS, zum Glück alles schon seit ein paar Jährchen.
Danke.

Bin mal gespannt, wie weit es noch runter geht.
Wie ging das denn so schnell…
jetzt erst gesehen5-Jahreschart aber noch ok
-
Kauft ihr Silber physisch oder wie läuft das?

Hier ein paar Münzen und auch A1E0HS, zum Glück alles schon seit ein paar Jährchen.
-
Da würde ich mir bei der Anlage der Hamburger Sparkasse eher Gedanken machen.
2023/33 , 6.3 % zu 100.000.
Da muss ja überhaupt keine Liquidität vorhanden sein .
Müssen HSV- Kuh und Udo mal ne richtige Einlage machen .
A351VF
ich denke, die beiden haben eine Garantie rausgetan, für eine Nachranganleihe ist das ein Bombenkurs.

-
Silber aktuell sehr erfreulich.
-
Alles jut, bei so ner Anleihe reicht es aus, wenn die nicht pleitegehen und das ist schon gewährleistet. Sind die 3,125 nominal? Die steht doch sicher über 100%, oder?
-
Einfach mega, ich hab mich selten auf ein Spiel so gefreut.
Welches war das Letzte?

Ich freue mich immer sehr auf Stuttgart, honey!

-
Ich war schon skeptisch und habe Anfang der Woche den halben SAP-Bestand verkauft. Aber dass es so gen Süden geht...

Da kann man bald über einen Kauf nachdenken
So bei 120 
Neenee , ich halte mich erstmal zurück . Wer weiß , was noch alles passiert. Hab diesen Monat sehr ,sehr konservativ angelegt , so als Beimischung des Depots.
Anleihe Deutsche Post 3,125 % bis Mitte 2032
Der Papierbrief ist ja auch auf dem Vormarsch, da kannste nix falsch machen.
-
Einfach mega, ich hab mich selten auf ein Spiel so gefreut.
-
Gerd Knebel vom Kult Comedy Duo Badesalz