Bitcoin: Kurs fällt – wie Anleger jetzt richtig reagieren
Politische Unsicherheit und Panikverkäufe drücken den Kurs von Bitcoin. Was Anleger jetzt beachten sollten.
www.faz.net
FCN Shop hat jetzt aufgesplittet geliefert und was nach 2 Paketen noch fehlt, ist MEIN TRIKOT!1!1!!!!!
Was heißt aufgesplittet? Ich warte auch immer noch auf ein Trikot, das am 10. Oktober schon da sein sollte ursprünglich (Geburtstagsgeschenk
)
Schon gehört, dass ES Mex-Uru sein wird?
In welchem Fußballmuseum machen wir eigentlich die 21 Jahr Feier? Luxemburg, Österreich?
Ich hab ja immer noch die Befürchtung, dass ihr effzeh irgendwann befördert
![]()
Dann isch over mit Amatör und verfückbar so Sachen!!!!1!! ![]()
Katastrophaler Pflegezustand Post 1
Da wird DO gebraucht, nicht NUE
![]()
El Mala schon verfügbar?
Da es jetzt 2 x sogar in Großbuchstaben falsch geschrieben wurde: Es heißt ERMESSENSSPIELRAUM.
Weitermachen. ![]()
Da der HSV ja heute sehr unglücklich verloren hat, wäre es doch ein feiner Zug, ihn nächste Woche gewinnen zu lassen
Wir können nicht drei Teams hintereinander gewinnen lassen.
Kann mir den jemand erklären wie die Community so funktioniert?
Drauf los posten, Mitglied in Vereinen sein und Tickets zum OP anbieten, sich an Abreden halten, auch mal ein dickes Fell haben und verstehen, dass die Alteingesessenen das hier als hybride Veranstaltung sehen und weit verbreitet nicht mehr alle Latten am Zaun haben ![]()
Nix für Leute mit Höhenangst aktuell
Ich kann mich nur wiederholen, jetzt kommt auch noch der FC dazu, der Absturz kann nur eine Frage der Zeit
mh. Gibt es eigentlich überhaupt einen Vorteil physisches Gold zu kaufen ggü bspw einem Gold ETC?
Also jetzt mal von den großen pessimisten, die das für horrorszenarien bunken, abgesehen.
Frage geht jetzt weniger an den thread ersteller, als an jene die es öfter mal an und verkaufen
Nein bei einem Gold ETC sollte man diesen mindestens ein Jahr halten wegen der Spekulationsfrist. Natürlich hat der physisches Gold den Vorteil z.B. bei einem Krügerrand das man hier unter 2.000€ bleibt und so auch mal eine Münze als Tafelgeschäft wieder verkaufen kann
Schlecht gealterter Beitrag… ![]()
Wg Moody Blues erneut erschrocken ![]()
Guuuude!
aus dem östlichen Rhein-Main-Gebiet.
Viel Spaß in unseren Reihen und bis irgendwann einmal bei einem Länderspiel.
PS. Bei Eurem Rückkehrer-Auftakt im Borussia Park hat mir Euer Aufwärts-Support echt gut gefallen!
Etwas anderes als aufwärts steht in Gladbach ja auch nicht zur Verfügung.
Und er stellt sich doch noch vor... ![]()
![]()
Willkommen Feinripper und bis übermorgen ![]()
In USA hat Amazon die Prime-Sammeklage verglichen ![]()
Fand ich immer cool, den Niki. Gefühlt schon seit 20 Jahre nicht mehr gehört, den Namen, RIP
Alphabet, immer wieder Alphabet…
Ach wie schön
Das ist in dem ganzen Wahnsinn da draußen doch echt mal eine gute Nachricht...
Viel Spaß und ein gutes Händchen wünsche ich Euch! Jedenfalls letzteres werdet ihr sicher auch durchgängig haben ![]()