Probleme verschärfen sich
Beiträge von effzeh
-
-
Das riecht nach class action…
-
Aber für unsere Farben kann Adidas halt nix.
Ruut-Wieß ist Österreich. Das willst du auch nicht.
Immerhin kein blau drin
-
Finds kacke, werde es kaufen.
So isses. Ich finde es auch furchtbar. Aber für unsere Farben kann Adidas halt nix.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ganz netter Match Point -
Habe lange keine so große Hoffnung mehr in einen Spieler gesetzt wie jetzt in El Mala. Ich hoffe, dass ich ausnahmsweise (weil natürlich FC-typisch) mal nicht enttäuscht werde
Zur Not trinken wir dann mal nen Korn..
Guter Plan
Oder auch zwei, auf einen Bein kann auch kein Huhn stehen
Nun wird mir nach dem Cup auf dem Land einiges klar was.... ES.... wollte
Hähne. Drei mindestens.
-
So ist das, wenn man sonst immer im Maybach an die Maschine gebracht wird.
-
Was muss man eigentlich im Zug vorzeigen, wenn man einen Zugzubringer mit Meilen gebucht hat?
Die Meilen
Danke
-
Was muss man eigentlich im Zug vorzeigen, wenn man einen Zugzubringer mit Meilen gebucht hat?
-
War das neben Chris Evert Jimmy Connors?
-
-
Ich träum heut Nacht von meinen Medenspielen bei den Bambini.
-
dass bernabeu als final stadion fix ist ….als wäre irgendwas anderes ernsthafte option
Nie wäre was anderes möglich gewesen . Das Finale 2030 in Madrid wäre ein schöner Abschluß meiner WM - Historie
dann darfst finale 2026 nicht verpassen ...wegen streak und so
Losing streak
-
Sagt man heute zu 6:0, 6:0 noch „Brille“?
-
Connors?
Oh, war schon gelöst
-
Polster nicht vergessen.
-
Ich werde nicht müde, es für meine Person auszuschließen.
-
Es läuft gerade die Basketball U19 WM. Deutschland hat ein super Team, sie haben eine sehr gute Vorrunde gespielt. Heulte ist das Viertelfinale gegen Serbien, 14:30 Uhr, kostenlos beim FIBA Kanal auf Youtube
Schöner Dunk auch bei Kamerun v Australien
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spiel ging 2 mal in die Overtime...
-
Zuerst erschrocken, Gandi könnte zurück sein
-
Sauwenig Zuschauer. Käme man da jetzt einfach auf die Anlage, wenn man in London wäre?