Gibt’s auch irgendwo Günstige für Kinder?
Ja, auch für Kinder bei Zalando, jedenfalls in schwarz, weiß hab ich nicht gesucht.
Ja, auch für Kinder bei Zalando, jedenfalls in schwarz, weiß hab ich nicht gesucht.
Bei Zalando weiß und schwarz für 44,95€.
Top, Kauf!
(B) Zweiten Schuss Biontech (S) 2 x #24
Interesse bitte nur hier rein
![]()
Nichtabstieg, die Meisterschaft der Tapferen, freue mich einen Ast für euch, Betze never dies!! ![]()
"Hrubesch gegen Schaaf in der Relegation, man nenn es auch ,El Geriatrico'."
Ein Sieg und es könnte klappen
Zwei, davon evtl einer von Stuttgart, also es muss schon einiges zusammen kommen. ![]()
Das habe ich heute schon einmal gehört
Ist nicht geklaut!
Wird Krypto hoffentlich helfen, sich etwas von Elons Launen zu emanzipieren ![]()
und? hat se was gelernt?
Vielleicht, dass andere auch gut stechen können, Pruuuust…

Cool, ligaunabhängig reinverhandelt, Teufelskerle ![]()
Stimmt. Das ist nicht Tooor. Das muss besser werden. In Zukunft bitte während die Spritze noch drin ist, posten.
Für mich trotzdem fast auf derselben Stufe wie vor einer Zeit mal der Post eines Bräutigam-Tooorlers praktisch vom Altar!! ![]()
Dem schließe ich mich an (ersetze Fürth durch Werder/Hertha)! ![]()
Die Sahra hat sicherlich ein Konto mit Oskar!
Finde die Kosten von 1% p.a. plus die ETF-Kosten nicht ohne.
Falls es um Depot für den Nachwuchs geht, würde ich auch was ohne Grundkosten nehmen, zB ING.
https://hecdfb02.saphosting.de/sap(bD1kZSZjPT…BApCSMNVMm2T8fM
Hier kann man wohl das neue Auswärtstrikot gewinnen („wohl“, weil ich mir nicht näher angesehen habe, ob das wirklich auf den DFB zurück geht, Link hab ich per WhatsApp erhalten). ![]()
Ich glaube, das Dümmste, was man machen kann, ist sich selber was in die Tasche zu lügen. Ein mir sehr ans Herz gewachsener User hier im Forum hat vor Jahren ähnlichen Blödsinn erzählt.
![]()
Aus Sicht eines Vereins, der nach eigenem Anspruch in die 1. Liga gehört, ist die 2. Liga scheiße. Da kannst du dir das noch so rosa ausmalen, 1. Liga bäh mit Augsburg, Hoffenheim und dem ganzen Gelumpe und dagegen dann die ach so tolle 2. Liga mit Traditionsvereinen und Krachern wie Heidenheim, oder Regensburg.Natürlich ist es so, dass inzwischen ein Abstieg nicht ganz so schlimm kommt wie noch vor 20 Jahren. Ich kann mich erinnern, als Gladbach 99 abgestiegen ist, das war zum einen na klar blöd, weil man kannte das nicht, zudem war die mediale Berichterstattung eine vollkommen andere. Da wurde nicht jedes Spiel live übertragen, auf einmal bekommst du von deinem Verein viel weniger mit. Vergiss auch nicht, der Fußball den du siehst, der ist noch schlechter, als der jetzt. Das unterschätzt man auch gerne mal.
Ich denke nicht, dass ich mir was in die Tasche lüge oder dass wir einen Dissens haben. Kommt halt auch drauf an, was man am Fußball mag, bei mir ist es vor allem die Stimmung iim Stadion und Bekannte treffen. Aber ich bin ja auch nicht traurig, wenn wir oben bleiben.
Klar, die Begenungen in Liga zwei elektrisieren mehr.Aber wenn ich an den HSV denke garantiert nur ein Aufstieg in die erste Liga die Zugehörigkeit zu den ersten beiden Ligen über die folgende Saison hinaus.
Ein Abrutschen nach unten mit ungeklärtem Fortgang kann immer drohen...
Ja, man muss es ja nicht gleich durchziehen wie Kaiserslautern.
Wir haben uns nur geschont
![]()
Freut mich sehr für den effzehkah!! ![]()