bornauw fällt wegen ner op erstmal mind. 2 wochen aus
Wird für Vorteil BvB nicht reichen ![]()
bornauw fällt wegen ner op erstmal mind. 2 wochen aus
Wird für Vorteil BvB nicht reichen ![]()
Ich hatte den Betzenberg letzte Saison auch fest eingeplant, guter Kumpel von mir hatte lange ne DK, lebt zwar jetzt in Hamburg, wäre aber da beim Saisonabschluss auch dort gewesen... Kack corona.
Ich finde die Gelb-Rote auch richtig, verhindert eine klare Torchance und stellt sich zudem noch super dämlich an - bin was Mbi angeht auch skeptisch, er ist noch sehr jung, aber die Lernkurve nachd em Lübeck Ding (war ja quasi genauso) ist da noch nicht da.
Bitte melden, falls ihr da nochmal was plant, ich will auch unbedingt nochmal da hin, gerne auch gegen Saarbrücken. Ich hatte vor ewigen Zeiten auch eine Saison ne Betze-DK, damals haben sie 4:0 gegen Bayern gewonnen, eines meiner Top 10 Stadionerlebnisse.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
Heute alten Schweizer Käse gefrühstückt (Löcher waren letztes Jahr schon rausgeflogen) ![]()
Larry Flynt ![]()
Wer den Film über ihn nicht gesehen hat, jetzt nachholen! The People v Larry Flynt
Teile @Dschorgos Freude und leider auch die Sorgen, wenigstens die Masken hätten die doch anziehen können ![]()
Dass ich das noch erleben darf, FC und FCK mit Derbysieg an einem Tag, ich glaub es immer noch nicht...
![]()
Fritz-Walter-Wetter in Gladbach, könnte der perfekte Derbytag werden heute ![]()
Souverän gemacht heute! ![]()
Wer sind die Roten ![]()
Man will ja auch abfliegen.
Ok. Ich schalte doch ein ![]()
!00 % agree, vor allem auch dem Hoffnung machenden letzten Satz ![]()
Google Quelle kontinuierlichen Trostes...
ist dieser neue der den 11m verschossen hat in der regulären zeit nicht stürmer?
Doch, aber FC-Stürmer, also keiner der trifft, wenn's sein muss.
Auch grad nochmal gekotzt.
![]()
![]()
![]()
![]()
pps... also rwe traue ich das sogar nicht zu
Wenn der BvB weiterhin alles so wegputzt wie gestern, wird es natürlkich nix mit nem Finale FC-RWE, da hast du schon recht. ![]()
See you in Berlin ![]()