Friedrich Merz nur noch 29 Parteitage vom Tasmania-Rekord entfernt! ![]()
Beiträge von effzeh
-
-
-
Hattest Du wenigstens händeringend ein Ticket gesucht?
Ich war damals längere Zeit vor Ort gewesen, bin aber im ersten regulären Lufthansa-Flieger von Rio nach Frankfurt geflogen, am Abend nach dem Finale. LH 501. War nicht der gleiche Flieger, oder?
Fast hätte ich den Flieger verpasst, da alle Taxifahrer in Rio besoffen waren und keiner zum Flughafen fahren wollte. Der Nachbar der Herberge in der Facela hat uns dann für einen Taxipreis nach Galeao gebracht.
So händeringend wie nie... Ich war in einer beiden Condormaschinen, die am Abend vor dem Finale hin- und am Abend des Finales wieder zurückgeflogen sind. Die eine war praktisch nur FCN und die andere zur Hälfte voll mit Bild-Gewinnern, die andere Hälfte waren dann so versprengte Einzelpersonen wie ich. Es waren noch ein paar andere auf dem Flieger, die kein Ticket hatten, und mindestens mit einem habe ich nachher noch gesprochen, der dann auch vor Ort keins bekommen und an der Copacabana geguckt hat.
-
https://www.foxnews.com/us/florida-man…al-photo-lawyer
Der Verteidiger von dem Redepultdieb sagt “photo a problem”
Er sei schließlich kein Zauberer. -
ohne Ticket ins Flugzeug, was ein Noob
Im Flieger übrigens erstmals von Tooor.de gehört, alles im Leben hat einen Sinn!
Gibt's die Doku noch irgendwo zum Anschauen?
Ist soviel ich weiß nicht mehr frei verfügbar leider...
-
Ok, ich denke ich warte dann noch, ich will ja eigentlich sowieso lieber das Auswärts.
Falls jemand bei real.de bestellen will, kann er gerne meinen 5€-Gutschein haben, bitte PN dann, FCFS

-
Herrengrößen jetzt 62€, das ist abzgl. des 5€ Gutscheins eigtl immer noch ganz guter Kurs

https://www.real.de/product/337040867/?vid=337040813
Ist das eigtl ein anderes als dieses sog. authentic? Hab da irgendwas in Erinnerung
Experten vor!
-
Gibst mir einen aus beim nächsten Mal?

-
Ja, bei mir auch Geld schon wieder da (Paypal). Und zusätzlich 5€-Gutschein von der Plattform real.de.
-
Hallo Herr effzeh,
der folgende Artikel wurde soeben vom Händler Sport_Lipp storniert , da dieser nicht mehr lieferbar ist.
ändler
Sport_Lipp
Bestellnummer adidas DFB Deutschland Trikot EM 2020 Herren Heimtrikot, Größe:XXL
Bestelldatum: 11.01.21
Zahlung via: PayPal 32,34
Mit freundlichen Grüßen
Ihr real.de Team -
Schau mal bei Chronext oder Chrono24, da findest du abhängig vom Modell auch immer mal was, z.T. natürlich mit Wartezeiten.
-
Das Link führt mich zu einem Uschitrikot.
Ich hab bei real.de jetzt XXL für 32,34 eingesackt, ab morgen erstmal Diät.
-
Und das mit Tipp auf Sieg Köln...
-
Auswärtstrikot dann weißer Edding auf schwarzem Grund

-
Ganz akzeptabler Preis inzwischen

-
Man kann noch nicht mal mehr entfolgen...

-
-
-
Hier ein ganz interessanter Artikel zum von Graham in Bezug genommenen historischen Hintergrund (Wahlchaos in 1876):
-