Im Rahmen des Möglichen hat sie alles gegeben ![]()
Beiträge von effzeh
-
-
...und einige Eltern gehören heute noch bestraft, dass sie Ihren Kindern nachts nicht erlaubt haben die WM 86 zu gucken

Täuscht mich meine Erinnerung so sehr, dass es beim Finale sogar noch hell war in Deutschland? Ich meine, ich hab das damals zusammen mit meiner allerersten Freundin geguckt, schwerer Fehler, die hat sich natürlich null für Fußball interessiert und ich kam mir wie ein Depp vor, als ich am Ende geflennt habe...

-
Maradona — Fidel Castro — George Best

-
-
-
Ich habe mir erst neulich dank Lockdown eine der Dokus angesehen, die es über ihn gibt. Wahnsinn, seine Zeit in Neapel, was der da für einem Trubel ausgesetzt war und was er zum Teil auch für Hütten gemacht hat...
Was er alles erlebt hat, passt eigentlich in ein einziges Menschenleben gar nicht rein.

-
Die Hand Gottes halte dich geborgen...

-
Auch beim zweiten Mal schön...
-
Schwiegermutter erstmal drauf hingewiesen, dass morgen keine Pflicht beschlossen wird, sich an Weihnachten zu zehnt zu treffen.
-
...wenn sie den Kraftakt "Klassenerhalt 2. Liga" schaffen

Sonst eben gegen St. Pauli

-
...und wenn`s der Spieltag dann gut mit uns meint, haben wir vielleicht sogar am 10. Spieltag schon einen Sieg

Gegen Nürnberg

-
Hoffentlich bleibt der HSV unten, dann wird’s mit Saarbrücken und Schalke eine attraktive Saison nächstes Jahr.
-
Klarer Fall von Zu früh gefreut. Die wunderbare Sidney Powell wird in den nächsten Tagen den gigantischsten Wahlbetrug aller Zeiten aufdecken, wie sie hier überzeugend darlegt:
Sidney Powell: Biblical' Lawsuit Coming„Trump believed she was causing more harm than help, a campaign official said: ‚She was too crazy even for the president.‘”

Giuliani releases statement distancing Trump campaign lawyer Sidney Powell
-
Pitsch patsch, eine links, eine rechts, federal judge sick of this shit...
https://assets.documentcloud.org/documents/2041…55174406541.pdf

-
"Diese Niederlage würde nicht mal Donald Trump zum Sieg erklären."
-
Mensch Sammy, ich kann ihn nicht richtig einordnen deinen Post, mir fehlt da offenbar die Historie. Aber falls du Trumpist bist, ist es natürlich sehr schade, dass du jetzt erst dazu kommst. Es war ja zum Teil schon so wie in einem Clubforum mit ausschließlich Fans des Clubs, da fehlten evtl. Denkanstöße. Aber evtl. geht es ja auch erst richtig los jetzt mit Trump's endgame.
Als relativer Newbie versteige ich mich mal zu einem "Herzlich Willkommen, aber stell dich erst mal vor!"

-
Zwei Sommermärchen in einem Jahr

-
-
Also ich finde er eiert ziemlich rum sobald Löw oder jetzt Bierhoff zugeschaltet sind.
Du merkst, er traut sich gar nicht Tacheles zu reden, eben weil er den Typen noch verbunden ist. Für mich ist Schweinsteiger als Experte bei der N11 absolut unbrauchbar. Nicht weil er keine ahnung hat, sondern weil er noch viel zu viel Nähe zu den Protagonisten hat.
Abgesehen davon ist er echt nicht der große Rhetoriker, für mich, so sympathisch ich ich finde, totale Fehlbesetzung. -
Wer Löw weg sagt, muss auch mal ernsthaft sagen, wer es sonst machen soll... Bester Vorschlag war neulich Kuntz