Beiträge von effzeh
-
-
-
-
Auf englisch mit den Kiddies
Nee, Englisch ist nur hier cooler, genau genommen heißt es natürlich auch Ferris Bueller's Day Off

@grover: 8, 10, 12
-
Hier fehlen natürlich die Zurück in die Zukunft Filme!Und alle Asterix bis einschließlich Sieg über Cäsar
Back to the future = Zurück in die Zukunft

-
Ich will keinen neuen Fred dafür aufmachen und finde einen älteren, den es dazu mal glaube ich mal gab, nicht mehr, daher hier: Wir nutzen den neuen "Lockdown" aktuell auch mal dazu, unserer Brut ein paar familienverträgliche "must have seen"-Filme zu zeigen, wir hatten u.a. schon: E.T., Back to the Future, Ferris macht blau (Charlie Sheen
) und heute Abend gibt es Forrest Gump.Hat noch jemand ein paar Tipps?

-
-
-
... oder Bayernfan ...

-
Saarbrücken gegen Effzeh

Ja, ich behalte mir allerdings vor, nicht persönlich mitzuspielen.

-
Nationalmannschaft des Saarlands gegen "Die Mannschaft"?

Ok, zwei Paarungen.
-
Ich wüsste ja noch ne potentielle Paarung, die mich im LuPa interessieren könnte

-
-
Arizona jetzt auch bei CNN und NYT Haken dran

-
Arizona müsste dich heute langsam mal von den Networks gecalled werden. Georgia eigentlich auch unabhängig von der Neuauszählung.

-
Ist mir auch aufgefallen, dass Brasi nix mehr postet, ob angenehm oder unangenehm lasse ich mal dahinstehen

-
Verrückte Zahlen, kann man kaum glauben:
Zum Glück sind die Polls aber ja immer falsch.

-
Naja deswegen werden solche Impfstoffe ja primär in Ländern wie Brasilien erprobt wo ein hohes Inektionsgeschehen herrscht und die Wahrscheinlichkeit höher ist infiziert zu werden.
Ah, jetzt verstehe ich, Trump wollte nur gute Probebedingungen in USA schaffen.

-
Ich hab gerade mal gegoogelt, wie die Erprobung eines Impfstoffs funktioniert, weil ich mich gefragt habe, ob dann absichtlich Probanden infiziert werden, ist aber nicht so, sowas ist wohl erst für 2021 geplant. Die Probanden kehren einfach in ihre übliche Umgebung zurück und man schaut wieviele sich infizieren (Vergleich geimpft/Placebo). Ich frag mich, wie man auf diese Weise zu verlässlichen Aussagen kommt, ob man sich infiziert, ist doch immer noch ein Riesenzufall.
https://www.vfa.de/de/arzneimitte…-erprobt-werden -
Arizona ist wirklich komisch, zumal die eigentlich eine Briefwahltradition haben sollen, hab ich mal gelesen.