Komisch in PA.
100k weniger verbleibender Votes aber kaum Differenz in Donnies Vorsprung
Könnten ungültige sein.
Komisch in PA.
100k weniger verbleibender Votes aber kaum Differenz in Donnies Vorsprung
Könnten ungültige sein.
Die interessantere Frage ist, bei wem er mit Hunderten Millionen in der Schuld steht.
Vermutlich wars noch der Josef...
Zeit, auch von Trump Regeltreue einzufordern!
@effze, geht natürlich nicht
![]()
Schade, woran liegt's oder besser wer könnte das ändern? (dass man Tweets nicht embedden kann)
hier was für die freaks!
![]()
Trump campaigning in Georgia, da hat zuletzt der alte Bush verloren, wenn Trump da Sorgen hat, sieht es glaub ich ganz gut aus. Von feeling her hab ich jedenfalls inzwischen ein ganz gutes Gefühl.
![]()
Post vom Wahlexperten am 17. Oktober. ![]()
Das is echt klasse.
Ja, Links von Pek sind immer klasse. ![]()
https://twitter.com/ryanair/status/1324301811331850240?s=21
(wie embedded man eigentlich Tweets hier, geht das?)
Hier mal eine Hannity-Kostprobe, Interview mit Ted Cruz:
https://video.foxnews.com/v/embed.js?id=…001&w=466&h=263
Ted Cruz will natürlich auch die Trump-Gefolgschaft erben, und das ist nicht gerade aussichtslos, wenn Cruz dann in vier Jahren nochmal antritt.
![]()
Irrsinnigerweise haben die Dems jetzt auch doch noch einen “path to Senate control”. Falls Harris Vice President wird, hat sie bei einem Patt im Senat die entscheidende Stimme. Daher brauchen die Dems nur 3 zusätzliche Sitze, was gelingen kann, weil sie bei einem Sitz recht klar führen (Arizona) und Stand jetzt 2 Sitze in die Stichwahl gehen (beide Georgia).
Dieser Punkt erklärt wahrscheinlich auch, dass Graham und Cruz inzwischen wohl auf Fox voll auf Trump-Linie gegangen sind.
CNN:
"Pelosi to House Democrats: 'We did not win every battle, but we won the war'"
Die Tante gehört auch in Rente, genau die Rhetorik, die man nicht braucht.
CNN hat Arizona nicht Biden zugeschlagen. Das war Fox. Man kann also nicht sagen, dass sie immer nur Wunschdenken verbreiten.
Zu Fox nochmal: Sogar im Rotfunk (aka WDR) sagte ein Journalist heute morgen, dass Fox in der Wahl-Berichterstattung bislang ziemlich nüchtern und neutral war. Bei mir laufen inzwischen weitere 7 days free trial.
Und was macht der Typ im Hintergrund?
Ich würde sagen, er macht "Walk on, walk on..." ![]()
das beste wäre er gewänne alle vier, um etwas mehr Klarheit in das Ergebnis zu bekommen.
plus Alaska ![]()
In der FAZ ist ein längerer Artikel, welche rechtlichen Erfolgsaussichten Trump nach den bislang bekannten Dingen, die er vorbringen will, hat. Kurze Antwort: Kaum welche, aber nicht gar keine. Am kritischsten klingt für mich, dass in einem Pa.-Wahlkreis Wählern "Gelegenheit gegeben worden sein soll, Formfehler auf Stimmzetteln zu korrigieren, um deren Ungültigkeit zu vermeiden. Wer wem da wann geholfen haben soll, steht nicht da. Nimmt man mal an, das hätten offizielle Wahlhelfer im Wahllokal gemacht, wäre das rechtliche Argument, dass das die Chancengleichkeit aller Wähler beeinträchtigt hätte. Na ja, mal abwarten.
Laut CNN nächste Stimmen Updates:
Georgia 16:30 Uhr
Nevada 18:00 Uhr
Arizona 03:00 Uhr
Arizona aber auch dann noch nicht alles gezählt, richtig?
fox schätzt michigan an joe
![]()
Egal!!
das ist gerade zu sehr on topic
nur noch 6... Come on Nevada!
Am besten heute noch Georgia!