Wagner hat das Rennen wohl gemacht.
Beiträge von effzeh
-
-
Wieviel gibt’s nochmal für erste Trainerentlassung?

-
Angesichts des Spitzenduos darf man wohl von Manipulation ausgehen.
-
Erster Trainerwechsel Schalke — Grundstein scheint gelegt

-
Samstag Staaaadioooon!!!!

-
Achja, gestern nachmittag nen Coronatest gemacht, Ergebnis sollte zu 99% bis heute 11 Uhr verfügbar sein, bisher aber noch nix erhalten.
Ist das ein schlechtes Zeichen?
In Bayern gemacht?
-
@eagle und @Lawless3012, vertragt euch bitte und geht wählen!

-
Frage von Tennisexperten: Wo läuft das im TV?
-
Wir halten fest, ich lese jeden Tag das Regionalblatt und zu selten den Tennisfred.

-
Lese gerade im Regionalblatt, dass es im Oktober ATP in Köln mit Zverev gibt, Hoffnung Arena ist vor 2.500 Zuschauern.
-
Gefällt Dir das Weiß nicht?
Doch. Aber bis Weihnachten soll mal das Auswärts rauskommen, sonst weiß ich kein Geschenk für mich.
-
Auswärtstrikot

-
Also ich freu mich drauf. Muss allerdings noch Pay-TV buchen, alles abbestellt im Moment.
-
Man musste kein Prophet sein, um vorherzusagen, wen diese Nachricht als Erstes anstachelt

-
Probleme verschärfen sich
https://www.express.de/koeln/-wir-sin…na-tod-37282372 -
Darstellung an iPhone hat sich geändert, hab jetzt immer breiten Rand

-
Amazon schon wieder mit all time high..
-
Bei Junior bleibt die Maskenpflicht im Unterreicht auch vorerst aufrechterhalten, scheint ein Trend zu sein.
Einer der Gründe, die der Schulleiter gibt, ist, dass dann im Falle der Erkrankung eines Schülers nur dieser in Quarantäne müsse und nicht die ganze Klasse.
-
Durch sein Verbot hat er natürlich dazu beigetragen, dass tagelang darüber berichtet wurde. Die Honks haben dann doch gesagt, jetzt fahr ich erst recht dahin. Mehr Publicity konnten die Veranstalter doch gar nicht bekommen. Und dann wurde er noch durch Gerichtsenscheidungen in seiner Auffassung widerlegt. Alles nicht sehr duchdacht gewesen. Eine Demogenehmigung mit strengen Auflagen und dann bei Nichteinhaltung der Auflagen die Demo auflösen wäre souveräner gewesen.
Andererseits verstehen vielleicht auch einige Teilnehmer mit noch ein wenig Resthirn, dass sie beim nächsten Mal nicht mehr dabei sind. Und die Hardcore-Rechten werden auf solche Gelegenheiten ohnehin aufmerksam und fahren hin.
Zu der früheren Frage, wie oft sich das wiederholen kann: Betrachtet wird seitens Verwaltung/Rechtsanwendern/Exekutive und Gerichten/Rechtsüberprüfern/Judikative immer der im Einzelnen angemeldete Fall und dann ist ein Teil der Entscheidungsgrundlage eine Prognose, was wohl passieren wird. Insofern trägt der Verlauf von gestern dazu bei, dass es beim nächsten Mal eine verlässlichere Prognosegrundlage gibt. Dass gestern aufgelöst wurde, war für mich überraschend, dann dadurch kam es ja zu noch mehr Tumulten/Distanzverletzungen. Man darf gespannt sein, ob das im Nachhinein, was möglich ist, für rechtswidrig erklärt wird.
-
Warum sind eigentlich die Corona-Testkapazitäten bei uns offenbar beschränkter als zB in USA? Ist das eine Frage des Geldes oder der Verfügbarkeit am Weltmarkt? Klingt immer so, als sei das eine begrenzte Resource.