Meine Begeisterung für Götze und Schürrle hatte einen kurzen Höhepunkt in 2014, der war allerdings heftig ![]()
Beiträge von effzeh
-
-
Amazon außer Rand und Band... Wann kommt die Zerschlagungsnachricht

-
-
Danke, Ennio
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieder dabei gilt doch automatisch, oder? Ich will jedenfalls Abo.
-

Auch gerade im Radio gehört, inkl. Mundharmonika natürlich, Ohrwurm gesichert für heute.
-
apropos...ticket ist gestern anerschienen . danke

Viel Spaß im Stadion!!

-
Hier erste Rückerstattungsmail (Paypal) eingegangen, 2 Eintrachtickets, Geld soll auf KK zurückgebucht werden. Der Anfang ist also gemacht.
An die einigen User hier, die auf ihr Geld von mir warten: Ich melde mich sofort bei jedem Einzelnen, wenn die betroffenen Tickets erstattet sind.

-
Wird schon alles kommen die Tage...
-
so schwierig isses auch wieder nicht ein wenig abstand zu halten und nicht jeden abbusseln den man trifft!
Ich verspreche hiermit hoch und heilig, dich nicht abzubusseln, wenn ich dich treffe.

-
-
Gibt es veröffentlichte Zahlen, wie die Quote symptomatisch/asymptomatisch bei Tönnies ist?
-
Meinen Spieltagsieg bitte an @sugar

Danke @Quizmeister für die Orga

-
Gewohnt sicher verwandelter Elfer

-
Schluss ist erst bei Null.
-
Unsere Leipziger

-
Alles DK Inhaber haben eine Mail vom FC erhalten..

Kann ich bestätigen (keine bekommen).
-

Manche können sogar ausschließlich Smilies

-
Also ich geh nächstes Jahr ganz sicher zu FCK-FCS und freu mich jetzt schon tierisch drauf, long live da Betze!!!
-

Mein eigener inzwischen redigierter Post war gemeint.