Hier noch nix, sollte aber nächste Woche mal losgehen so langsam.
Beiträge von effzeh
-
-
Falscher Fred...
-
Hoffenheim schmeißt Schreuder mit sofortiger Wirkung raus???

Der saß doch schon länger auf dem Schreudersitz

-
4 Spiele sind es aber schon noch und ihr spielt noch am letzten Spieltag in Bremen oder habe ich was verpasst...?
Ihr feiert recht früh.Wir feiern immer

-
Was is eigentlich dieses Reiseguthaben

-
Vermelde Guthaben!
War Ente, Guthaben ist nicht neu, hab das nur zum ersten Mal gesehen heute.

-
Vermelde Guthaben!
-
Das Doppelpostding nervt.
-
Sehenswert in vielerlei Hinsicht, besonders stark die Passage über die Verunglimpfung der Bedeutung von Streit für die Wissenschaft. Zu oberflächlich allerdings die Auseinandersetzung mit dem Begriffspärchen scheinbar und anscheinend.

-
Bei mir kommt mit dem Absenden eines Post's immer ne Fehlermeldung. Nach F5 geht dann der Post raus.

Bei mir auch. Fehlermeldung verleitet wohl viele zum erneuten Absenden, daher die ganzen Doppelposts.
-
Am 11. September, man hat extra ein ikonisches Datum dafür gewählt

Des Füh.. äh Kaisers 75. Geburtstag

-
Damals auch extra nach Berlin gefahren mit neuer Flamme...

-
Im Ludwigspark gegen den FCK, da würde ich eventuell auch nochma vorbei schauen.
Dabei!
-
HIlfe brauchen die sicherlich von der EU, die Frage ist nur in welchem Umfang. Und selbst das würde die wesentlichen Probleme dort nicht lösen den die sind zum Großteil hausgemacht und auch der Mentalität geschuldet. Italiener zu bewegen Verbesserungsvorschläge anzunehmen kann sehr zäh sein

Im Elferschießen auch zäh gewesen neulich.
-
Dachte lange, es wären Postleitzahlen.
-
Boateng schnell

-
ja, nachjustieren und ändern kann man immer...man kann aber auch dinge, die kompletter blödsinn sind und keinen mehrwert haben auch direkt sein lassen...
Bitte bei Gelegenheit das Verhältnis dieser Aussage zu deiner Beitragsanzahl erläutern.

-
Ich werde nie sein Tor gegen Albanien kurz vor Schluss in Saarbrücken vergessen, machs gut Gerd RIP

Ja, das war mein erstes Länderspiel im Stadion: https://www.dfb.de/news/detail/al…erloeste-20102/

-
Erster Erfolg! Hydroxychloroquin äußerst wirksam bei Scrabble

-
Beim Arbeitsplatz an sich kommt das Thema Kühlraum natürlich dazu (meine auch im Podcast von Drosten Thema gewesen).
Ja, Drosten hat im Podcast gesagt, dass es (auch) an der Kühle liegen könnte und dass man die Häufung in Schlachthöfen weltweit hat. Er hat aber sehr deutlich gesagt, dass das nur eine Mutmaßung ist und es für diesen Zusammenhang keinen wissenschaftlichen Beleg gibt.