Beiträge von effzeh
-
-
-
@Kartenfahnder, wo hast du den Screenshot gemacht?
-
an die statistik von WE und feiertagen sollte man nicht blind glauben. bei uns gestern nur 9 neue fälle laut statistik. is an jedem WE seit ein paar wochen so
Allgemein gilt nur Statistiken glauben, die man eigenhändig gefälscht hat.

-
Eigentlich aktuell gute Gelegenheit, Uschi mal Nikab vorzuschlagen

-
Keine Sorge, er geht rechtzeitig hin...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Muss es loswerden, weil es gerade wieder kam: Bei definitiv keinem anderen Titel dreh ich das Autoradio auch nur annähernd so laut auf wie bei Africa von Toto. So, das musste mal gesagt werden.

-
Nur 2 Spiele, Frankfurt und Düsseldorf. Ca 150 Euro.
Dann ruf die ruhig mal an.
-
Immer noch keine Email zwecks Rückerstattung bekommen.
Schaue mal, ob ich da morgen jemanden erreichen kann.
Welcher Bestellwert? Ich habe für meinen letzten ausstehenden und zugleich “vollsten” Account inzwischen eine Mail bekommen mit einem Excel-Sheet zum Ausfüllen dran (Gesamtbestellwert war >650€).
-
-
Urzeiten.
-
Seit Ewigkeiten ING (formerly known as DiBa). Für buy and hold günstig genug.
-
Hab für für alle Familienmitglieder Post, aber nicht für alle Mails bekommen, teilweise dann aber auch noch Korrekturmail. Paketanzahl passt zum Teil nicht (die splitten das in 50€-Pakete plus Restpaket). Nur Tageskarten.
-
Affenlaute kenne ich von früher auch noch. Ich habe derartiges live aber seit etlichen Jahren nicht mehr erlebt. Aber es wird ja berichtet, dass es das leider immer noch gibt.
Gab es neulich noch in Köln: Uth, Uth, Uth, Uth, Uth ...

-
....

Ja, du auch!! @Just_FCBCGN
-
@MonsieuL, hilf hier: https://www.koelner-dom.de/zugangskarten
Laut WDR ist das FCFS und gibt es immer 150 Karten.
Termin raussuchen, Cup dorthin verlegen, einmal nur Tooorler im Dom, ein Traum.
@Durasil, @macadona, @borussia, @wmdabeiseier2, @Magic Dirk . @eagle, @thomas72. @Magic Dirk, @Jules Rimet, @taufbrief, @sugar, @podollski92 und @ viele andere, Prost und Amen.@

-
Erledigt!
By the way: Nette Signatur, @borussia!!

Ich werde mein bestes geben, ie Umfrage noch win bisschen zu spreaden.
-
Ok, das verlinke ich mal in Post 1, dann wir man sehen, ob der Kicker das auch aktuell hält.
-
Bei mir ziemliches Durcheinander, für eigenen Account gar keine Mail bekommen, die anderen (Uschi und Kids) passen auch nur teilweise. Abwarten.
-
Dabei ist das der Einzige mit Witz und Tiefe

Passt doch