Hier auch mal ein Bericht
Wo?
Hier auch mal ein Bericht
Wo?
Bei 5€ eingestiegen?
Das nicht, aber immerhin noch bei dreistellig.
Länger nicht ins Depot gesehen und grad ganz schönen Schreck bei Amazon bekommen, positiv allerdings ![]()
Die Wahl der Überschrift könnte man aber auch als fahrlässig beschreiben....In der heutigen Zeit liest die Hälfte der Leute nur noch die Überschrift anstatt sich inhaltlich mit dem eigentlichen Text auseinanderzusetzen.
"Cool, Corona ist vorbei"
Focus halt.
Ein-Zeigefinger-Suchsystem.
Früher auch Arafat-System genannt: Jede Minute ein Anschlag.
Junior fragt mich gestern Abend, was Kehrwert ist, hab erst Mal was von unterschiedlichen Besen gestammelt.
https://www.der-postillon.com/2020/04/bundesliga-neustart.html
„Wer aktiv in den 1,5-Meter-Bereich eines anderen Spielers eindringt, wird wegen gefährlichen Spiels mit einer gelben Karte bestraft. Einzige Ausnahme: Die 1,5 Meter Sicherheitsabstand bei Zweikämpfen müssen nicht eingehalten werden, wenn der Grätschende und der Gegrätschte im selben Haushalt leben.“
Evtl Vorteil Köln!!
das wäre jetzt aber das einzigste Mal
einzige ![]()
das
Oder einfach durchgängig niederrheinisches Universal-dat ![]()
gewinnfrage: was für ein getränk isses beim keith? und ich meine nicht das espresso rechts, sondern im glas links vorne
und ein buch am tisch war sowieso klar
![]()
![]()
Das links ist natürlich Ingwertee. Aber am Ende sagt er aber meine ich nach what you need: "some drinks". Und Charlie mussten sie nachvertonen ![]()
Bei Ausnahme Buchläden und Autohäuser hat wahrscheinlich die Sorge um das Volk der Dichter, Denker und Autofahrer eine Rolle gespielt ![]()
Aber im Ernst: Autohäuser unter 800qm gibt es wahrscheinlich kaum welche, und richtig voll ist es da eigentlich auch selten. Vielleicht verspricht man sich, dass auch ein paar gekauft werden, der Industriezweig ist ja nicht unwichtig.
Zu Buchläden fällt mir nicht wirklich was ein, da sind auch die recht großflächigen in Köln immer gut besucht. Aber vielleicht sollen die nicht auch ihre letzten Kunden noch an Amazon verlieren.
Aus Mail von Juniors Schulleiter:
"Wie es nun am [-Gymansium] weitergeht, ist ja zum Teil jetzt entschieden, vieles dagegen aber ist nach wie vor unklar und wir müssen mit dieser mangelnden Gewissheit leben. Aber zumindest darin sind wir ja mittlerweile nolens volens alle geübt;-) Und in Zeiten, in denen Schule und Unterricht immer über Kompetenzorientierung definiert wird, arbeiten wir somit gemeinsam auch an einer zentralen Persönlichkeitskompetenz: sich trotz all dieser Unwägbarkeiten eine gewisse innere Gelassenheit und Freiheit zu bewahren."
Guter Mann ![]()
Post 1 aktualisiert ![]()
Ok, meine Top-Alben sind alles schon genannt worden, hier mal meine Top 3 Song-Clips mit Fußballbezug:
Platz 1: ..."und trägt auch noch ne Gladbach-Schal...
"
Platz 2: Eventuell, vielleicht, bestimmt...
Platz 3: Football is coming home, Version '98
Vielleicht sollte man den Kicker-Redakteuren mal § 1 des Gesetzes zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie im Zivil-, Insolvenz- und Strafverfahrensrecht zur Kenntnis bringen.
Stichwort Masken in der Schule: Wenn ich mir meinen Zehnjährigen anschaue, kann ich mir einen nur halbwegs sinnvollen Umgang mit Masken vorm Teenager Alter kaum vorstellen.
So ist das. Teenager ist ernst zu nehmen, ist man erst mit 13!
Passend dazu zum heutigen 60. Geburtstag von Rudi Völler:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Herzlichen Glückwunsch!
![]()
In der WamS stand gestern die kürzeste aller Völler-Anekdoten. Schottische Stewardess soll ihn gefragt haben: „Are you ready?“ Antwort: „No, I am Rudi.“ ![]()