Maske aus Staubsaugerbeutel basteln.
Uschi hat mich allerdings schon dran erinnert, dass wir vor ein paar Monaten auf beutellos umgestiegen sind. ![]()
Maske aus Staubsaugerbeutel basteln.
Uschi hat mich allerdings schon dran erinnert, dass wir vor ein paar Monaten auf beutellos umgestiegen sind. ![]()
Enjoy the silence ist natürlich nicht schlecht.
Ah, der Zottel war's!
Hat jemand nochmal ein zwei vernünftige Links, wo man sich ein paar genähte Masken bestellen kann und evtl. noch jemandem, der es gebrauchen kann, was Gutes tut?
Danke ![]()
2030 (oder spätestens 2034 falls 2030 doch china wird) müsste es wieder mal ne megageile WM geben. die chancen dafür stehen mega gut, also fang an zu sparen
Bin neugierig, an was denkst du für 2030/34?
Ich könnte auch China sehr viel abgewinnen (geht mir aber jetzt nicht darum, davon die pros und cons zu diskutieren).
"Es habe zudem große Einigkeit bestanden, dass es keine Pflicht zum Tragen von Schutzmasken geben solle. Es sei deutlich gemacht worden, dass man sich an die bestehenden Auflagen halten müsse, selbst wenn man solche Masken trage."
https://www.spiegel.de/politik/deutsc…96-cb5365eca3b8
Auch ein Aspekt des Maskenthemas. Kann mir schon vorstellen, dass viele denken würden, mit Maske ist alles geritzt, jetzt fahren wir wieder zu Oma.
Ist aber auch ein Mist das alles... ![]()
Botnet wäre quasi einsatzfertig, warte noch (seit nem Monat
) auf ne Rückmeldung von tooor himself
Bitte zeitgleich mit Wimbledon-Absage freischalten! ![]()
2004 war mein erstes EM-Spiel im Stadion beim ausgebliebenen Wunder von Rotterdam
Grausam.
Hier nochmal zum Genießen:
Nee, das beste Spiel der Deutschen war der Auftakt gegen Jugoslawien, aber trotzdem waren so wie du geschrieben hast das AF und das HF sehr gute, packende Spiele. wer da sagt, das AF sein kein gutes Spiel gewesen, sorry....
Ich habe nie wieder bei einem Spiel so gejubelt wie beim AF '90.
Ist wohl Aprilscherz ![]()
+1 = 315 (inkl. sox13s 14) ![]()
Sehr interessant. Wird sehr klar, warum man momentan einfach damit klar kommen muss, dass die Lage noch sehr diffus ist und man sich daher einfach gedulden muss bzgl. Aussagen zum ethisch vertretbaren Zeitpunkt von möglichen Exitszenarien, auch wenn gerade diese zeitliche Unsicherheit und Unklarheit für viele, inkl. mir selber, mental schwierig ist.
Aber eine verbesserte Datenlage ist ja in Sicht (Antikörpertests etc.)
Daumen hoch für den Artikel ![]()
Es wird sehr verständlich, was "auf Sicht fahren" bedeutet.
Ich empfehle parallel auch noch eine Beschäftigung mit dem Thema Rückschaufehler/hindsight-bias. Dann wird noch deutlicher, wieviel Dummschwätzerei es im Moment überall gibt.
Durasil Waffe auf den Tisch gelegt.