Absolut! Wenn man sich keinen Ausrutscher mehr erlaubt ist die Schale noch drin
Oder Abbruch und nur Rückrunde werten
![]()
Absolut! Wenn man sich keinen Ausrutscher mehr erlaubt ist die Schale noch drin
Oder Abbruch und nur Rückrunde werten
![]()
Ich werde mir das nur in der Kneipe ansehen, falls dann wieder erlaubt. Sky und DAZN erstmal gekündigt, auf Geisterspiele alleine zuhause hab ich keine Lust.
unabhängig davon ob das ganz somstimmt oder nicht, wissenschaftler sind schon eigenes volk
![]()
Ich stelle ein starkes Abflachen der Whatsapp-Corona-Quarantaine-Witze-Video-Kurve fest. ![]()
Wird ne stressige Zeit für das Schalterpersonal, wenn die Banken wieder öffnen.
Gerade Captcha Bilder mit "Finde den Bus" bekommen
Gefunden?
+1 und jetzt ziiiiiieeeh! ![]()
https://www.cnn.com/2020/03/30/wor…trnd/index.html
WHO empfiehlt weiterhin, Masken erst bei aufgetretenen Symptomen zu tragen. Hauptbegründung ist aber offenbar, dass sie aktuell an der frontline, sprich beim medizinischen Personal fehlen und dort dringender benötigt werden.
Ich habe einen tschechischen Kollegen aus Prag und der berichtet mir, dass sehr viel selber gebastelt wird. Vielleicht nicht perfekt, aber das muss es ja auch nicht. Kommt einfach darauf an, dass 2/3 der Infizierungen verhindert werden.
Österreich mit Maskenpflicht im Supermarkt... https://www.welt.de/vermischtes/li…ermarkt-an.html
Bei dem Bild ist wichtig, dass man nicht aus der Entfernung aufs große Ganze schaut.
![]()
Hier behauptet ein Tscheche, zur normalen Influenza gebe es Studien, dass (auch selbstgebastelte) Masken die Übertragung eindämmen. In Tschechien habe der (Twitter-)Trend #masks4all binnen Tagen dazu geführt, dass in der Öffentlichkeit jeder Masken trägt. Stehen die Tschechen tatsächlich so viel besser da? Hier ein weiteres Video aus Tschechien.
Lässt sich naturgemäß jetzt alles nicht nachprüfen und es heißt ja, das Coronavirus sei ansteckender als das Influenzavirus. Trotzdem glaube ich mehr und mehr, dass das Tragen auch selbstgebastelter Masken mehr nutzen als schaden dürfte.
Hier eine deutsche Pro-Masken-Initiative, auch mit Bastelanleitungen.
jepp...selbst an gandi hat sich jeder gewöhnt...auch wenns natürlich sehr sehr schwer gefallen ist
Für dich brauch ich noch... ![]()
Im Büro gerade nach Stimmabgabe nur weißen Screen bekommen ![]()
Oben aufs Thema klicken bringt einen auch auf S. 1.
Namen veröffentlichen und fertig
![]()
Was ein Depp
Staatliche Maßnahmen sind überprüfbar und das ist auch gut so! ![]()
Originalgeschichte: