Beiträge von effzeh
-
-
Hab es auch verfolgt, unter den gegeben Umständen:

-
Für User Durasil wurde das heute noch mal ausführlich zusammen gefasst.

Wenn die in Thailand kein Internet mehr haben, müssen wir das als Chance sehen.

-
-
Tipps für Homeoffice mit Kindern

Bin sofort über meinen Schatten gesprungen.
-
Ab Mittwoch kommt meine ich täglich die Sendung mit der Maus. Dann lernen die Kiddies wenigstens was
Gestern Bildungslücke "E.T." geschlossen, auch bei Uschi. Geweint. Süß.

-
vormittags lernen nachmittags garten. kein tv vor 16:00
Kein Bier vor vier. Aber danaaaaaachhh!!!

-
Wenigstens in Sachen Fitness-Studio bleibt für mich alles beim Alten

#Karteileiche #Fördermitglied
-
tag 1 schule zu und home office. kinder gehen mir jetzt schon auf die nerven

Was die wohl erst sagen...

-
-
ich vertraue mal dem Spahn , der ja gesagt hat, Alkohol und Hitze verträgt das Virus nicht. Als Rheinländer bin ich halbwegs gesellig und feier gerne.Das wird hier wohl zumindest die nächsten Wochen nicht möglich sein.
Ich wohn ja dann bei nem Studienkollegen in dessen Ferienanlage. Ich hab den mal kurz nach der Geburt seines Kindes besucht. dagegen sahen unsere Kinderstationen aus wie ausm Entwicklungsland. Ob das immer noch so ist kann ich nicht sagen. Du fliegst ja auch in aller Herren Länder rum, da wird das Gesundheitssystem wohl auch nicht viel besser sein als hier.
Bin aber schon noch am Überlegen, stimmt!
Als militanter Nichtraucher stimmt auch dein Risikomix! Komm gut wieder bitte! Ich will den Cup.
-
-
war doch klar
Ist aber ok, finde ich, Bude wird voll sein, wer nicht kann --> Clubsale.
-
Noch nirgends, war schwarzseherisch gemeint.
-
Schwarzes Auswärtstrikot wird natürlich jetzt erst recht gelauncht

-
Ja, das Gesundheitssystem wird denen unter Umständen jetzt um die Ohren fliegen. Wo ich auch ziemliche Probleme bei den Amis sehe, sind die unfassbar hohen Zahlen von Obdachlosen. Da wird der Virus auch nicht halt machen vor denen und da sind bestimmt viele Fälle dabei, die dann aufgrund ihrer körperlichen Verfassung schnell zu Notfällen würden. Natürlich nicht krankenversichert, aber massenweise einfach auf der Straße sterben lassen wird man die auch nicht können.
In Pasadena (Vor"ort" von Los Angeles mit 140.000 Einwohnern) habe ich vor zwei Jahren in der örtlichen Zeitung gelesen, dass es geschätzt 3.500 Obdachlose im Großraum Pasadena alleine gibt. Wenn die zu Notfällen werden, dann gute Nacht...Richtig! Noch vor ein paar Tagen hat mir eine Bekannte aus NY zum Coronavirus geschrieben:
People don’t seem to be so freaked out by this and this is bigger in the US: https://www.theatlantic.com/health/archive…omeless/584380/
Wir können schon vergleichsweise froh mit unserem Staat sein und mit unseren Medien sowieso.
-
Der hört sich an als wäre er erkältet. Und zu blöd zum ablesen ist er auch.
Da lob ich mir den Bouffier.
-
Dänemark ist ab morgen 12 Uhr dicht.
Ich ab heute ca 22:30 schon schätz ich.
-
Ist das noch nicht abgesagt?
-