Kann der auch abräumen? ![]()
Beiträge von effzeh
-
-
ich finde es auch höchst seltsam warum man sich karten für ein spiel von köln holen möchte
Wie neulich du von mir meinst du?

-
Ich denke, es macht schon Sinn, wenn Leute auch ihre guten Erfahrungen schildern. Das kann nämlich helfen, künftig auch diffusen Störgefühlen mehr Bedeutung einzuräumen. Ich hatte nämlich ein Störgefühl bei ihm, das ich dann auch dadurch überwunden habe, dass er nach meiner Erinnerung zum Teil auch selbst Karten ins Forum gegeben hat. Aber das ist halt keine Gewähr.

-
Ich habe BVB1909 auch schon Tickets verkauft, lief alles unauffällig.
Auffällig war nur, dass er auch via Whatsapp nach Karten fragte (Köln / EM #24) und ich ihn bitten musste, sich doch einfach im Fred zu melden bzw. ihm sagte, dass ich Karten immer bei Tooor anbiete, wenn ich welche habe... Letzter Kontakt war auch seine Bitte via WhatsApp, ihm Karten für Werder-Köln (Saisonfinale) zu besorgen. Kommt mir jetzt natürlich auch komisch vor.
-
-
-
Die Tageszeit des Länderspiels in Basel ist noch nicht bekannt, oder?
https://www.dfb.de/die-mannschaft/spiele-termine/ -
So ein 3:4 nach 3:0-Fuehrung haette was...

Damals Tochter zum Schwimmkurs gebracht, Schwimmbad im UG ohne Empfang. 3:0 beim Reingehen, 3:4 beim Rauskommen.

-
Das hätte man auch mit Google rausfinden können

Bekanntlich ist Tooor die einzige zuverlässige Informationsquelle im Internet!
Außerdem hat @Dschorgo angefangen.

-
Das steht auch paar Beiträge weiter oben schon
wenn die Top Ups es auch in die finale Abrechnung schaffen, ist alles gut... 
Du hattest geschrieben, dass da "m.E." bei dir auch schon telegraphische Überweisung gestanden hatte. Diese leichte Unsicherheit musste natürlich noch ausgeräumt werden.

-
Also doch keine "telegraphische Überweisung" mehr?

Das stand da, als der Umsatz noch vorgemerkt war, jetzt steht da dasselbe, was da immer bei durchgebuchten Umsätzen steht.
-
Revolut-Top-Up vom 22.01. mit Meilen gebucht

-
-
-
Als Auswärtsfahrer wohl schon bisschen weniger mini als Mini-Birne?
Herzlich willkommen!

-
Hier auch 18.
-
Bei mir steht auch "telegrafische Überweisung".
Mal sehen, was daraus wird.
Ich meine auch, dass da früher Finanzdienstleistung stand.
Bei den durchgebuchten Revolutaufladungen, zuletzt vom 18.01. steht "Revolut *1234* revolut.com",

-
Das mit dem Wasserziehr ist ja noch kaputter, hab ich gar nicht mitbekommen damals...
https://www.welt.de/sport/article1…-umruehren.htmlSagt der "Drogba spült tatsächlich nicht"?

-
Mtgemacht und festgestellt, dass die Nations League gar nicht so schlecht ist

-
Was is jetzt mit dem Höwedes?