Für Tickets morgen Eugen aufhalten!
![]()
Für Tickets morgen Eugen aufhalten!
![]()
Nur der effzehka ![]()
Im März (vielleicht zum Spanien-Spiel?!?)
So spät erst? Wie soll ich das denn dem Christkind erklären?
Das Auswärtstrikot soll ganz schwarz werden! Sozusagen „All Blacks“. Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.Bin schon auf Kimmich & Co gespannt, wenn sie zum ersten Mal den „Haka“ tanzen
Wann kommt das Ding?
Also bei uns gab es früher manchmal eine Pizza für die ganze Familie. Ein Trikot für die ganze Familie stelle ich mir spannend vor. Wird das so ne Maskottchen-Größe damit alle gleichzeitig reinpassen oder tragt ihr das abwechselnd?
Alle gleichzeitig natürlich, hervorragende Anregung!
Finanziell wäre Poldi ne gute Sache, ich glaub selbst ich würde dann nochmal ein Poldi-Trikot kaufen, und zwar für die gesamte Familie!
Favoritensiege in der Allianzarena ab heute unerwünschter denn je!
Ähnliches hab ich mir auch gedacht, als Junior unbedingt das neue Juve-Trikot wollte, inzwischen hab ich mich aber dran gewöhnt.
T-3!!!!
Sonntag knallt es
das heißt übersetzt ![]()
ja, aber er trainiert die mannschaft seit wochen anscheinend nicht mehr
Den Tipp hat ihm Stöger hinterlassen, so hat der in Köln auch die Abfindung bekommen.
Seit wann kosten Sitzplatzreservierungen bei British Airways weniger als 24 Stunden vor Abflug Geld? Bin nun wieder "Blue" und daher wollen die zwischen 34 und 14 Euro für eine Sitzplatzreservierung
Ist der günstigste Tarif (mit Handgepäck), den ich gebucht habe.
Alternative Stehplatz?
Das Auswärtstrikot soll ganz schwarz werden! Sozusagen „All Blacks“. Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.Bin schon auf Kimmich & Co gespannt, wenn sie zum ersten Mal den „Haka“ tanzen
Ich bin für Release am Black Friday, dann kann man es schon bei der Auslosung tragen ![]()
Wo liegt das? ![]()
Ach egal, viel Spaß hier ![]()
da kann ich nichtmal widersprechen und mich wohl auch auf ne Diskussion einlassen, falls er Samstag 15.30 Zeit hat
Die ganz Harten diskutieren mit effzeh!
Ich will ja nicht sagen, gegen wen alle gespielt haben. ![]()
Und da warst dann auch sehr froh, oder?
Das will ich nicht leugnen!
Also ich hab Reus mindestens einmal gesehen.
Tachchen! ![]()
Grüße aus Mönchengladbach ![]()