Das Gesetz der Serie sagt mir ich muss es bestellen.
Beiträge von effzeh
-
-
Muss man sich dann wohl mit Nummer bestellen, sonst todlangweilig...
-
Ich werde nie vergessen was Toni in Belo Horizonte abgezogen hat. Alleine für dieses Spiel war seine Geburt ein wertvolles Ereignis.
Plus Sotchi.
-
Der schöne Armin ist weg. Keine Widerrede jetzt, @Durasil!
-
Grüße aus Kölle und viel Spaß hier

-
Alle melden, bei denen es auch schlimm ist!! -
kann gut sein - musste ihn fragen, kenn mich da nicht so aus.

Wieso eigentlich nicht? Du warst da in letzter Zeit doch fast genau so oft wie ich, die heimlichen Male noch nicht einmal mitgezählt

-
Irgendwie komme ich nicht über die ersten 70 Minuten gegen den BVB hinweg, da schien doch alles da zu sein, außer halt Luft für die letzten 20 Minuten. Aber ich denke auch, es muss sich was ändern, die Mechanismen müsssen ran...

-
-
Warum Bayern mit Trauerflor?
-
-
Ich hab übrigens von der ersten Version noch fünf Stück im Schrank liegen.
Was bringen die einklich grad so bei Ebay?
Ich biete dir einen heute in Saarbrücken erworbenen Spielschal (halb Köln/halb FCS) zum Tausch an, einverstanden?

-
Viel Spaß und Freud hier

-
Kölle Alaaf!

-
-
-
Aktenzeichen XY ungelöst...
-
sehr treffend - zudem fand ich Ehzibue auffallend schwach, null Akzente nach vorne und überheblich in der Zweikampfführung. Hector war für mich der beste Kölner gestern
Gute Zusammenfassung, nur bei Hector bin ich auch nicht bei dir, der hätte in der Szene sonst rot gesehen.
-
Danke fevon/podollski, geht also ohne Stempel, so auch Google, wobei Google natürlich immer nur nachrangig zu beachten ist.

-
Ist das noch so, dass man bei der Einreise nach Israel auf Wunsch den Reisepass nicht gestempelt kriegt und sollte man den Stempel im Hinblick auf Qatar lieber weglassen?