An die Arbeit! ![]()
Beiträge von effzeh
-
-
Das tut mir alles sehr leid

-
Der Oberrang auf der einen Tribüne ist komplett leer?

Ja, scheint gar nicht erst verkauft worden zu sein.
-
Mach das Beste draus!

-
-
Schön wär's wenn wir 1. in der Liga wären

Dafür würd ich den Post sofort durch jeden beliebigen Text deiner Wahl ersetzen, aber ich fürchte, das klappt nicht...
-
-
Erster!!!

-
Willkommen
Wenn der Effzeh noch da war, ist die Saarlandrunde vollständig (inkl. Exil)

next stop Völklingen!
-
-
in Bordeaux
Steht das für VF 16 und wenn ja, wie passt das zu dem "wenig erfolgreich" in deiner Sig?

@Dornröschen

-
Also wenn Du kurz vor dem Spiel kommst, sind die Ordner meist weg und ich würde versuchen auf dem Parkplatz Gesamtschule hinten oder zwischen den Bussen zu parken. Falls da nix passt und es nach dem Spiel egal ist wie lange Du wartest erst die C Parkplätze probieren (da geht es meist schneller runter) bevor Du dann auf D oder E auf jeden Fall einen Platz finden solltest.Ab Samstag wird dann übrigens 5€ bei der Abreise von den unbefestigten Parkplätzen kassiert. Völlig unangebracht wie ich finde, da man noch vor 3-4 Jahren auf der JHV propagiert hat das in den (hohen) Dauerkartenpreisen ja die Anfahrt mit Bus/Bahn, sowie das freie Parken inkludiert ist!
Danke für die Tipps!!

-
Was ist die Parkempfehlung bei PKW-Anreise am kommenden Samstag, wenn man es erst knapp vorm Spiel schafft (schnelle Abfahrt nach dem Spiel nicht so wichtig)?
Anreise aus Köln.
Danke für Tipps.
-

Du willst sagen, über Verstorbene spricht man nicht schlecht?

-
-
-
Servus!
Jepp, gewisses Suchtpotential hat sie. Wenn Du Langeweile hast, kannst Du auf Mega-Freds stoßen, die man sich Jahre später noch reinziehen kann. Quasi wie einen guten Film. Oder manches Rhein-Derby.

Edit: Grad festgestellt, dass kein Link darin funktioniert. Schade drum.

Sehr schade, hoffentlich repariert das bei Gelegenheit jemand.
@kinghobel willkommen und viel Spaß hier!

-
Besteht natürlich eine hohe Chance dass er nach dem Spiel den Effzeh viel cooler findet

Wenn das möglich ist

-
Hatte ich da hellseherische Fähigkeiten?!
Sieht so aus, jetzt müssen die beiden nur noch zusammen finden.
-
Für FCB, Köln nächste Woche...Ist leider sehr kurzfristig.
@hotstepper hat zwei Karten von mir, die er nicht braucht.