Ticket zu bekommen wird sportlich
Ticketing ist unser Sport ![]()
Ticket zu bekommen wird sportlich
Ticketing ist unser Sport ![]()
Danke dir unbekannter Weise ![]()
Für alle, die das Ausscheiden miterleben wollen:
Der 1. FC Saarbrücken wird das Heimspiel in der 2. Hauptrunde des DFB-Pokals im Völklinger Hermann-Neuberger-Stadion austragen. Nach intensiver Prüfung sowie der Inanspruchnahme eines externen Dienstleister für ein mobiles Flutlicht, werden alle Rahmenbedingungen geschaffen um die Partie gegen Bundesligist 1. FC Köln in Völklingen über die Bühne zu bringen. Das Spiel findet am Dienstag, den 29. Oktober 2019, um 18.30 Uhr statt. In den vergangenen Wochen worden verschiedenste Option geprüft, wo und wie eine Austragung des Spieles gegen die Geißböcke ermöglicht werden kann.
Das werde ich mir, wenn es irgend geht, nicht entgehen lassen. Schon Infos über's Ticketing gefunden?
Geben ist seliger denn Nehmen ![]()
Viele positive Punkte, bis auf Czichos mal wieder
![]()
Wieso? Den musste erstmal so reinmachen... ![]()
Gruß aus Kölle ![]()
Ok das mit der Gewalt muss ned sein, war auch mehr so sinnbildlich gedacht
Schon verstanden
In diesem Sinne: Alle in einen Sack und draufhauen, trifft man immer den Richtigen!
Also das ist doch sowas von assozial! FCK Fan hin oder her, DAS sind definitiv KEINE FCK Fans! Die bespucken die Werte von diesem Verein und treten sie in die Tonne. Die müsste man genauso anbinden und mit Knüppel draufschlagen ey echt...da krieg ich zuviel...es ist Fussball!!!
Abgesehen vom Knüppel 100% agree!
Jahrelang nicht, aber batzi hatte das Selbstportrait ne Weile als Ava.
Analjoe?
(hab mich eingelesen
)
Das hat ein anderer, sehr bekannter User bereits jahrelang verwendet
Dann nenn mal Ross und Reiter!
Sensationelles Profilbild!
Willkommen und viel Spaß hier ![]()