Beiträge von effzeh
-
-
Freitag gibt's Dusche!!

-
Rumpumpel

-
Mit Null Beiträgen hat's schon 2016 gut geklappt

-
Tut mir alles sehr leid

-
-
-
-
Saarbrücken?
Hat Durasil ja endlich nen Grund um sein Portemonnaie von der dortigen Aral abzuholen.Und da ist dann auch wieder sein WM-Finalticket drin!!

-
-
Du meinst transferieren, bevor die Amex ausläuft, gekündigt kann sie schon sein, oder?

-
Frage an die Ames-Experten: Kumpel von mir möchte seine Amex Gold kündigen und hat noch ca. 18400 Punkte. Kann man damit für ihn und seine Partnerin irgendwelche Flüge günstig abstauben?

Gibt via Payback 9.200 Meilen, nicht die Welt, Flüge gehen glaube ich bei 14.000 Meilen los.
-
Auslosung irgendwo im live-stream?
-
Yo. Endlich wieder ein normaler Samstag

-
Habs noch nicht nachgesehen, aber Kollega sagte gestern, es gebe auch WamS. Auch nicht jedermanns Sache, aber würde ich eher als Kicker nehmen.
-
Es ist eine totale Unsitte geworden, massenweise Tickets zu bestellen, die man selbst nicht benötigt, diese aber bereits 10Min nach VVKstart hier im Forum als Tauschwährung zu benutzen.Das fällt jedesmal nach den BVB-Vorverkäufen auf. VvK-Start ist um 8:30Uhr und ab 8:45Uhr werden hier Tickets angeboten.
Na ja, Unsitte, der Vorverkauf ist dann ja durch und dann hat man entweder Karten fürs Forum oder nicht, dann kann man sie auch sofort anbieten. Die Kunst ist halt, nicht viel mehr zu kaufen, als man hier an vernünftige Leute los wird, insofern hast du mit der Kritik an massenweisen Bestellungen natürlich recht.
-
Über Paypal kriegst du ja den Klarnamen, evtl hilft der mit Google, Xing, LinkedIn und Co.
-
Gerne

Was mich wirklich nervt (auch schon viel zu oft letztes Jahr gesehen) ist, dass man es einfach nie, selbst gegen absolut schwächer besetzte Gegner, schafft mit einer Führung im Rücken ein Spiel stabil runterzuspielen...bei Effzeh-Führung eine „Wer trifft als nächstes“-Wette auf den Gegner ist fast schon ein sicherer Gewinn
Ich erwarte dieses Problem in der Bundesliga eigentlich nicht. Mangels Führung.
-
Und jetzt gegen Werder. Auf dem Betzenberg war ich noch nie.

Dann wird’s aber höchste Zeit!!
-
Geile Sache das mit Mainz