Gibt es eigentlich offizielle Termine für die Bekanntgabe der genauen Spielansetzungen? Auf bundesliga.com hab ich dazu auf Anhieb nichts gefunden.
Beiträge von effzeh
-
-
könntest meine Mitgliedsnummer auf den Antrag schreiben

Dann schick sie mal per PN!
-
-
Ich wollte gerade eine Familienmitgliedschaft beim FC beantragen, da kann man angeben, wer einen geworben hat, ich nehme an es gibt Werbeprämien? Da ich auf Anhieb dazu nichts gefunden habe auf der Website, hier die Frage, ob mich evtl. jemand werben möchte.

-
-
Kann mich mal jemand vom Schlauch runternehmen und erklären, was es in den Regeln bedeutet, dass das Strategieverbot "nur bei 9 oder mehr Spielen an einem Spieltag" gilt.

-
Also ich habe letzte Saison für Sec. 227 Reihe 6 gut 80 Dollar bezahlt. War meine ich auch offiziell und nicht über Resale...
War aber auch gegen die Bucks und am Ende ist es wirklich egal.
Ein mal im Leben MSG... Man zahlt für so viel Mist im Leben viel Geld, da sollte es in einer der coolsten Städte der Welt in der berühmtesten Halle der Welt auf 100 Dollar nicht ankommen. Viel Spaß
Cool, das ist praktisch unser Platz, nur auf der anderen Seite. Preise schwanken gegnerabhängig stark, gegen die Bucks bezahlt man für unsere Plätze in der Tat nur 105 Dollar (face value). So gesehen ist es Pech, dass es bei uns die Celtics sind, für mich macht das keinen Unterschied. Zum Glück sind es nicht die Lakers, da würden unsere Plätze 299 Dollar kosten und das hätte ich dann natürlich auch machen müssen, denn LeBron ist natürlich der Hero für Junior. So haben wir glaube ich gutes Mittelding.
Und richtig, das Ersparte muss raus, verliert sonst nur an Wert. Dauerhaft lässt sich das System eh nur auf der Einnahmenseite schlagen.

-
Wer macht denn so einen Mumpitz in der regular season zu dem Preis??
Ich finde, das kann man ruhig mal machen. Viel schlimmer als FC wird es nicht werden.
-
@xiaxue, das ist nicht einfach mit den Zeiten, ich habe auf den letzten Drücker (2 Min vor Beginn) gemerkt, dass es 10 EDT (= 16 Uhr Köln) war... Ich hatte EST zwar copy & paste von der MSG site genommen, dort stand es aber offenbar falsch.
Nachdem mein Buddy unser Budget kurz davor noch auf 225 USD gedrückt hatte, haben wir uns nun Block 221, Reihe 6, 4 Plätze nebeneinander geschossen. Das ist zwar etwas in der Kurve, sollte aber ok sein. Kosten USD 225 (inkl. Gebühren, FV sind USD 195).
Im Ticketmaster-Account ist es übrigens so eingestellt, dass man das sofort wieder in den Ticketmaster-Resale geben kann. Verkaufen werden wir aber nicht mehr, höchstens uns irgendwann ärgern, dass wir doch zu früh gekauft haben. Wahrscheinlich aber nicht, denn der Markt für vier Tickets nebeneinander ist im Resale ziemlich eng.Egal wie es läuft, Vorfreude riesig hier.

-
Anständige Karten im Oberrang kosten rund 250 US-Dollar.
Einfach auf die blau angezeigten Plätze klicken.
http://www1.ticketmaster.com/new-york…rcatid=10004&minorcatid=7
Das sind ja offenbar die von Wiederverkäufern festgesetzten Preise, mich würde aber interessieren, was der offizielle Ticketpreis war, um zu sehen, wir hier die Spanne ist. ML hat mal gepostet, dass die Händler in etwas mit einer 5%-Spanne arbeiten, was ja nicht die Welt ist.
Mit gescheiten Plätzen im Oberrang meinst du die 2##er Blöcke möglichst weit unten, richtig? Soweit hier manche ganz von Oberrang abgeraten haben, waren damit ja offenbar nur die 3##er Blöcke gemeint.
Da wir zu viert nebeneinandersitzen wollen, werde ich wohl bald schon zuschlagen, auch wenn es anscheinend zum Spiel hin ja auch wieder wesentlich günstiger werden kann.
-
@effzeh
"On sale 08/22 at 4pm CEST" 
Danke für den Link, gerade jetzt erst reingesehen. Die VVK-Daten waren/sind Folgende:
Use your Chase Debit or Credit Card to access the pre-sale.
Pre-sale begins, August 16, 2018 at 10:00 AM EST
Pre-sale ends, August 21, 2018 at 11:59 PM EST
General public on-sale, August 22, 2018 at 10:00 AM (
) EST
Da ich keine Chase-Karte habe, habe ich noch nichts verpasst. Allerdings werden nach dem, was ich hier so gelesen habe, wohl die Händler schon praktisch alles abgeräumt haben und dürfte es dann heute kaum noch was geben !?Ich habe auch nirgends etwas zum eigentlichen Face Value der Tickets gefunden, kann mir da jemand zur Orientierung noch Infos zu geben!!
-
-
OT: Uhlsport
-
Ach du Kacke, ich dachte auch an Ironie
Wie kann man diesen schwachsinnigen Kommerz gut finden?
Allerdings wirken deine Sätze "früher oder später werden den anderen auch wieder die Knie schlottern, wenn sie den Begriff nur hören. Er wird und wurde auch schon seit Jahrzehnten von zB französischen Reportern voller Ehrfurcht verwendet" dann doch stark nach Ironie
Also erzähl doch keinen Mist
Im Ausland verbindet das interessierte Publikum mit "Die Mannschaft" natürlich unsere Fußball-Herren-Nationalmannschaft und sonst nichts, genauso, wie das bei uns bei squadra azzurra, Elftal oder équipe tricolore ist. In Frankreich ist "La Mannschaft" ein etablierter Begriff im Sportjournalismus, der seit dem HF 1982 zum Teil geradezu ehrfürchtig verwendet wurde, im Moment natürlich nicht mehr, aber das kommt wieder. Und Kommerz gehört ja wohl dazu, den werden wir eh nicht mehr los...
Also ich finde diese Namensgebung weder besonders gut noch schlecht, die Diskussion darüber ist aber angesichts der realen aktuellen Probleme der deutschen Nationalmannschaft völlig belanglos. Personelle und konzeptionelle Fragen müssen schnell und nachhaltig entschieden werden, darum geht es jetzt vorrangig.
Ich würde nicht von "Namensgebung" sprechen, denn man sprach ja auch vor der Kampagne schon immer von der deutschen Nationalmannschaft. "Die Mannschaft" zur Marke zu machen war deshalb naheliegend und unterstreicht aus meiner Sicht einfach sehr gut, dass Fußball bei uns eben der beliebteste Sport ist und alle anderen deutschen (National-)Mannschaften in Sachen Popularität hintenanstehen. Es ist ein gutes Label, das man jetzt nicht nicht einstampfen sollte, weil die WM daneben gegangen ist.
Nebenkriegsschauplaetze.
Werden ein paar Interessen befriedigt wie bei Oezil und mit gleichem Management und Trainerstab weiter gemacht...
Natürlich ist das ein Nebenkriegsschauplatz.
-
Wenn du mich meinst: Nein. Ich finde die Marke “Die Mannschaft” echt gut und fände es einen Riesenfehler, die einzustampfen. (Wenn das überhaupt der Vorschlag war, hab sonst nirgends was in die Richtung gelesen).
-
Uli hat bei Wonti verdammt viel Müll (und paar wirre Sachen und paar Wahrheiten) gesagt.
Da geb ich nix drauf.
Hab das Interview nicht gesehen, SPON sieht’s aber ähnlich. Immerhin scheint es aber nur fast ausschließlich Schrott gewesen zu sein.
-
Immer eine Frage der Perspektive, mein 10jahriger spielt selbst Basketball, Zimmer voll Poster, NBA live wird das Größte sein für ihn unabhängig von wer da spielt und ob Regular Pre oder was auch immer. Und ich ich freu mich auf glänzende Augen und den MSG, da wird null komma nix für den Arsch sein.

-
Hab kein Bild+, klingt aber nach totalem Irrsinn, was hat der vor???
“Die Mannschaft” ist doch eine geile Marke und früher oder später werden den anderen auch wieder die Knie schlottern, wenn sie den Begriff nur hören. Er wird und wurde auch schon seit Jahrzehnten von zB französischen Reportern voller Ehrfurcht verwendet. Muss bleiben.
-
Ok, hatte den Mittelrang schon für Oberrang gehalten.
-
Funktioniert wie Stubhub/Gogo, (Leer-)Verkäufer sind Dritte, die da zurzeit offenbar einen Dollar machen wollen. Nach den Tipps hier sollte man ja auf jeden Fall Unterrang im MSG nehmen und die Preise für zB Block 116 (ab USD 359) scheinen mir da im Moment noch etwas happig. Wahrscheinlich (hoffentlich) reguliert sich das beim offiziellen VVK-Start.