Beiträge von effzeh
-
-
-
Kann’s auch nicht bestätigen, evtl nur Kindergrößen.
-
Letzte Woche war mein erster Videobeweis im Stadion, ich fand's schon irgendwie cool, wie da alles ganz ruhig wurde, als der Schiri guckte und dann Richtung Spieler lostrabte und dann die Hölle losbrach, als seine Hand sich Richtung hintere Hosentasche bewegte.

-
Falls es nicht gehen sollte, würde es doch schon bei der Beantragung abgelehnt werden.
Mentalitätssache, ich hätte Sorge, dass mir einer einen Strick draus dreht.
-
Generalprobe:
Heute alle mit Fan-ID ins Stadion
Vor der Glotze anziehen auch erlaubt?
-
Schon da, das Teil, Blitzlieferung. Sieht besser aus als erwartet, gar nicht schneeweiß, sondern so ein wenig cremefarben.
-
Hallo...ich habe einen Account wo ich als Accountinhaber mit 2 Gästen erfolgreich insgesamt 3 Tickets für ein Gruppenspiel zugeteilt bekommen habe.Wir haben auch schon jedet Fanid‘s erhalten also 3 Fan ID‘s. Jetzt meine Frage: ist es möglich über meinen Account/Bestell-Nr. noch 2 weitere Fanid‘s für 2 andere Kumpels zu bekommen die nicht als Gäste im Account verzeichnet sind?
Würde ich von abraten.
-
Sieg gegen Mainz - dann ist alles drin
Und das aus der Feder eines Realisten!!

-
Kommende Woche sind es noch 2 auf Mainz.
Wir gewinnen da und ihr in Hoffe.
Ich fürchte, ihr packt das. Das habe ich schon die ganze Zeit im Gefühl
Edit: ziehe Frage zurück... -
Alaaf! Jedenfalls nicht langweilig dieses Jahr...

-
gekauft für 44€.
https://www.mydealz.de/deals/teamspor…-xl-2xl-1148507man muss allerdings eBay Plus Mitglied sein. Gibt es einen Monat gratis zum testen. Also eBay Plus Mitgliedschaft abschließen, Trikot mit Gutscheincode PLUSHASE kaufen und wenn es da ist Plus Mitgliedschaft wieder kündigen.
Hier der Kündigungslink:
https://www.signup.ebayplus.ebay.de/eplusweb/memberhomeKauf! Danke für den Tipp

-
Kaufste halt im August, da ist das weg....

Im August wirst du das nur noch mit 5 Sternen kriegen und dann sieht das fake aus und du wirst es nie anziehen. Den Fehler habe ich 2014 gemacht nach der WM gemacht, das schwarz-rote mit vier Sternen gekauft, einmal angezogen, dann nie wieder.
-
Do bische jo widda, wo treibschd dich dann rum?
-
Wir haben 2 Tickets übrig, Kat. 1 und nebeneinander.
Übergabe bei Kaltgetränk vor Ort bevorzugt!
Habe Karten mangels Interesse hier im Forum anderweitig weggegeben.

-
Also ich würde meiner Frau ja was erzählen, aber vermutlich bist du ja mit Schuld!
-
Hier der Text der Mail mit den Gebühren. Name Change geht vermutlich nicht, aber würde ich natürlich machen, wenn sich jemand hier für den Heckmeck interessiert, dann gerne PN.
Dear #,
Thank you for the message you have sent to our address.
We would like to inform you that ticket for the order ###### was issued
with fare "Standart". In accordance with fare rules ticket is non -
refundable and changeable (within the validity period, the deadline of new
flight must be no later than 18.03.2019.) In case of exchange the following
will be charged:
- charge of airline in the amount of 1000.00 roubles (in case of an
exchange more than 24 hours before the departure), or 2000 rubles. (less
than 24 hours before the departure, or after the flight departure),
- tax of 185 roubles
-service fee 200.00 roubles for exchange per each segment
- surcharge according to the available fare.
Ticket exchange option is available by link
https://deref-web-02.de/mail/client/3b….ru%2Fsearch%2F .
We will be glad to see you among our passengers!
Yours sincerely,
###
UTair Airlines -
-
Ich habe die erwartete Antwort bekommen: Verweis auf Ticketbedingungen, non-refundable, ich könne aber gg. Gebühr umbuchen. Also alles falsch gemacht, denn ich hab ja den richtigen Flug schon dazugebucht.
Ich hab jetzt noch einmal auf offensichtlichen Fehler verwiesen und um Ausnahme gebeten, rechne mir aber nichts mehr aus, Abteilung Lehrgeld, sch... drauf. -
Gibt es eigentlich irgendeine Chance, dass wir gegen Brasilien in Russland nochmal mit dem schwarz-roten Auswärtstrikot auflaufen?
Wäre doch psychologisch nicht schlecht, außerdem war es viel schicker und nicht zuletzt hab ich auch schon eins.
zu
!!!!!!!!!!!