ich fass es nicht
Fan-ID
-
-
Haben sie nicht, das ist kyrillisch
Ich glaube der Name wird wohl kaum bei einem stimmen.
Anstatt Sascha steht bei mir Sa4a.Aber die werden schon keinen nicht rein lassen. Meiner Meinung nach machen sich hier viele zu viele Gedanken.
Hauptsache man hat eine Fan ID mit den richtigen Daten vom Reisepass beantragt und gut ist. -
Bei mir steht statt Bodo IM...
-
Bei mir steht statt Bodo IM...
bei mir jewgenij sila smirnow
-
und meine frau findet, dass vladimir als vorname eh viel schöner klingt als josef.
gut, jetzt muss sie halt auch mit putin unterschreiben, aber daran gewöhnt man sich wohl auch.
-
bei mir sind nur ein paar buchstabendreher im "maschinenlesbaren" teil auf der Rückseite, auf der Vorderseite ist alles in Ordnung ... ansonsten lief das prozedere reibungslos
-
Wie ist das eigentlich dann bei der Einreise, muss man neben Fan-ID und Reisepass auch das Ticket vorzeigen? Mein Ticket bekomme ich dann nämlich erst vor Ort
-
Wie ist das eigentlich dann bei der Einreise, muss man neben Fan-ID und Reisepass auch das Ticket vorzeigen? Mein Ticket bekomme ich dann nämlich erst vor Ort
natürlich nicht
Aber meinst du die Frage echt ernst ? -
Nein.
-
natürlich nicht
Aber meinst du die Frage echt ernst ?
Danke. Und ja meine ich. Wollte nur sicher gehen, da ich es noch nie zuvor gemacht habe.
Nein.
Danke.
-
-
Bitte
-
Kurze Frage zur Fan ID :
Wenn ich mir 2 Karten (egal welches Spiel) von jemandem hier kaufe im Forum.
Kann ich damit dann eine Fan ID beantragen.
Ich brauche 2x Fan ID (für mich und meinen Kumpel)Funktioniert das? Bitte auch gerne mir privat antworten
DankeMit freundlichen Grüßen
-
Für den Fan-ID-Antrag brauchst du genau genommen gar keine Tickets, sondern nur eine Ticketantragsnummer (TAN), das ist sozusagen die Bestellnummer der Tickets, wobei es nicht zwingend eine zu bestimmten Tickets gehörende Bestellnummer sein muss, sondern es irgendeine andere erfolgreiche TAN sein kann. Die TAN wird beim Erwerb von der Fifa vergeben und steht nicht auf dem Ticket drauf, d.h. die muss dir der Verkäufer gesondert mitteilen, was ein gewisses Vertrauensverhältnis voraussetzt. Alternativ besorgst du dir eine TAN, indem du selbst einen erfolgreichen Ticketantrag stellst, in der Phase ab Donnerstag wird es auch wieder Spiele geben, für die die Nachfrage niedrig ist. Ob der Erwerb eines einzelnen Tickets dann für zwei ausreicht, d.h. ob du die so erworbene TAN doppelt verwendet werden kann, weiß ich nicht, ergibt sich aber wahrscheinlich auch aus diesem Thread, also lesen und erstmal froh sein, dass du eine einigermaßen sinnvolle Antwort bekommen hast, viele können hier auch ganz anders...
-
Für den Fan-ID-Antrag brauchst du genau genommen gar keine Tickets, sondern nur eine Ticketantragsnummer (TAN), das ist sozusagen die Bestellnummer der Tickets, wobei es nicht zwingend eine zu bestimmten Tickets gehörende Bestellnummer sein muss, sondern es irgendeine andere erfolgreiche TAN sein kann. Die TAN wird beim Erwerb von der Fifa vergeben und steht nicht auf dem Ticket drauf, d.h. die muss dir der Verkäufer gesondert mitteilen, was ein gewisses Vertrauensverhältnis voraussetzt. Alternativ besorgst du dir eine TAN, indem du selbst einen erfolgreichen Ticketantrag stellst, in der Phase ab Donnerstag wird es auch wieder Spiele geben, für die die Nachfrage niedrig ist. Ob der Erwerb eines einzelnen Tickets dann für zwei ausreicht, d.h. ob du die so erworbene TAN doppelt verwendet werden kann, weiß ich nicht, ergibt sich aber wahrscheinlich auch aus diesem Thread, also lesen und erstmal froh sein, dass du eine einigermaßen sinnvolle Antwort bekommen hast, viele können hier auch ganz anders...
zu viel Text
-
zu viel Text
Ich hatte keine Zeit, würde Goethe sagen.
-
Ich hatte keine Zeit, würde Tucholski sagen.
zu wenig text
-
[...] also lesen und erstmal froh sein, dass du eine einigermaßen sinnvolle Antwort bekommen hast, viele können hier auch ganz anders...
Klar was ich meinte?
-
zu wenig text
Überhaupt Text
-
@Michel1515
Klar was ich meinte?Ja hab ich verstanden.
Jetzt zum thema passbild was man hochladen soll. Kann ich da einfach mein passbild abfotografieren und es hochladen? Also natürlich ein passbild in farbe.
Habe keinen scanner -
Jetzt zum thema passbild was man hochladen soll. Kann ich da einfach mein passbild abfotografieren und es hochladen? Also natürlich ein passbild in farbe.
Habe keinen scannerWichtig ist der helle Hintergrund, der ist bei Passbildern nur selten gegeben. Einfacher ist Handy-Foto, am besten jemanden fragen, dass er das Bild von dir macht, Selfie geht zur Not aber auch. Zeit einkalkulieren, klappt selten schon beim fünften Versuch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!