Von wo geht der Flug über Istanbul ?
CGN
Von wo geht der Flug über Istanbul ?
CGN
Guten Morgeeen!!! ![]()
Ich muss mich gleich auswechseln lassen...
Unsere Fans sind schöner!!!
So, langsam Zeit die Kinder zu wecken und sie für ein Foto neben die Glotze zu setzen!!
Wie lange wäre overtime?
Moin in die Runde!!
Hab dir PN geschickt
, Sir Pushkin!
für uns sind alle Ergebnisse inzwischen schnuppe
Wahrscheinlich behältst du recht, aber ich hoffe trotzdem noch.
Auf was hoffen wir eigentlich bei Werder-HSV? Unentschieden oder 3er Werder?
Dieser Moment, wenn du morgens in die Mails guckst und dich erinnerst, dass du nachts Flüge gebucht hast, priceless... ![]()
Fliegt jemand mit Turkish Airlines via Istanbul nach Sotchi? Sorge mich etwas wg der knappen Umsteigezeit (1:15h).
fd ist im Glossar erläutert.
Den Atem des effzeh spürte er zu heiß und aller Mut verließ ihn.
Hello and goodbye??
![]()
Hau rein hier! ![]()
Danke nochmal in die Runde, das ist gutes expectation managemement... Ich denke, ich werde mich vor allem am Garden erfreuen und mein Kurzer ist schon dann begeistert, wenn er ein paar von den großen Jungs ohne Fernglas erkennen kann.
Wir gehen auch öfters und z.B. auch heute Abend zu den Rheinstars Köln, 2. Bundesliga, immer so um die 2.000 Zuschauer, dass findet er auch gut, ich denke mal, damit wird auch ein lahmes NBA-Spiel mithalten.
![]()
die ersten spiele der season sind vllt noch sinnloser als die anderen inna regular season, aber wenn es schon sein muss gent man natürlich in MSG, vergiss das andere. such dir am besten den schlechtesten gegner der knicks, da haben die noch ne chance und es könnte ein spannendes spiel werden. ticekts kaufst at ticektmaster.com zum selbst ausdrucken und alles paletti. mein ratschlag, wenn oberrang dann die ersten 3-4 reihen. die erste reihe oberrang ist ganz cool, da hast du sogar eigenen bildschirm
Merci, klingt gut, danke für die Tipps!!