Passt, fliegen genau am 20. ![]()
Beiträge von effzeh
-
-
Kann jemand Tipps betr. Besuch eines NBA-Spiels in New York geben? Ich bin da im Oktober und mein Sohn, der selbst Basketball spielt, will unbedingt hin und ich bin natürlich auch nicht abgeneigt.
Würdet ihr eher zu den Knicks gehen, die spielen ja meine ich im Madison Square Garden, der ist mir aus alten Tennisfan-Zeiten noch ein Begriff. Oder besser zu den Brooklyn Nets?
Sind die Spiele meistens ausverkauft oder nur bestimmte Begegnungen?

-
warum nicht ? Ich glaub , da könnte eher was gehen , als bei uns .
Ja, denn die sind zwar nicht unabhängig, aber wenn Vladi sagt macht die Hotels günstiger, dann läuft das.
-
-
Flug ist das einzige, was ich schon habe, was Finale angeht, UTair Montags nach TXL, 98 Euro, gibts aber vermutlich nicht mehr.
-
Tennis in Frankfurt!!!
-
-
ändere mal bitte dein Ava - FCK mit unserem Hennes geht garnicht
Ok, ich denk mal drüber nach.
-
Eins nach dem anderen...
-
Abstand zum HSV weiter verkürzt!!!!
-
Bitte zwischen effzeh und FCK in der zweiten Liga einsortieren!!

-
Respekt vor dem Alter bitte!
-
Falls jemand noch den kostenlosen Nachtzug Petersburg-Moskau um 1:45 nach dem ersten HF benötigt und dieser inzwischen voll sein sollte: Ich habe dort einige Plätze reserviert, die wir nicht mehr brauchen werden, weil wir jetzt doch am nächsten Morgen fliegen. Bei Interesse an den Plätzen bitte melden.
-
Gibts die Doku irgendwo zum ansehen ? Hab auf die schnelle nichts gefunden
Sie war nach dem Endspiel ein paar Tage in der Mediathek, im Internet gibt es sie glaube ich leider nicht.
-
Ja, unwichtig, ich habe einfach einen Bindestrich "-" gemacht, ein anderer aus meiner Truppe hat "3. OG" geschrieben, lief alles durch, nur leerlassen kann man es eben nicht.
-
-
Aschermittwoch alaaf!!

-
iphone derzeit erträglich.
-

Ich meinte bei den geschossenen Toren.
-
Abstand zum HSV verkürzt!!!