Beiträge von effzeh
-
-
-
-
-
- Grüße aus 507xx zum anderen Veedel
viel Spaß Jung!Schließe mich aus 509xx an

- Grüße aus 507xx zum anderen Veedel
-
Laut Stadtanzeiger von heute werden noch 2 Testgegner „für Anfang Juni“ gesucht, habe Post 1 mal entsprechend angepasst.
-
Hier bitte kein Laber! Außerdem: Bitte Hotel für mich mitbuchen

-
Gutes Los, aber FCS muss vorsichtig sein, es gibt bekanntlich keine Kleinen mehr.
-
der Artikel im Kicker?
-
Schon verwunderlich aus Saarbrücker Sicht. Die waren zwar beide hoffnungslos unterlegen, aber sooo viel schwächer als die Eintracht hab ich die Bayern nicht gesehen.
-
Von 2,50 € auf 1 € sind 60% Verlust

Jo, meine performance ist 40% und Juggers 250%, aber alles gut, Gewinn kann man schon sagen, dass es 150% sind. Ich habe damit nicht soviel zu tun, also weder mit Gewinn noch mit Rechnen.
-
@Jugger87, kannst du, bevor ich mal nachsehe, was übrig ist, bitte nochmal die Prozentrechnung prüfen?
-
Bei Bitcoin ist es einfach gerechnet. Für jeden 1€ den man vor einem Jahr angelegt hat, sind es aktuell 2,50€. Fast genau 150%!
Hoffentlich gibt es hier ein paar, die das gemacht haben

Ich hab es etwas früher umgekehrt gemacht.
-
Laut Sport1 sprach Völler gestern von 2 Testspielen im Mai gegen Gegner von der Insel oder Skandinavien
Nehme ich mal als nicht bestätigt auf.
-
-
Es gibt echt keinen Fred, den es nicht gibt…
-
In meiner Muttersprache kriagt man einfach alles. Einige zum Beispiel beim Lesen meiner Beiträge die Krise und ich koine EM-Tickets. Hat aber rein gar nichts mit Krieg/Kriag zu tun.
Met ner Pappnas jeboore, dr Dom en der Täsch,
Hammer uns jeschwoore: Mir jonn unsre Wääch.
Alles wat mer krieje künne, nemme mir och met,
Weil et jede Aureblick nur einmol jitt… -
Bitte denkt dran, Brasi auch einfach so immer wieder mal eine PN zu schreiben.
-
-
Hinter @MonsieuL und Sohn fehlen Kommata