Beiträge von effzeh
-
-
-
Willkommen im Saarland-Forum

-
Auf dem Account sind die Videos so weit ich sehen kann urheberrechtlich gesperrt, was willst du uns mitteilen?
Bei mir ist da nichts gesperrt, ich hab mir grad nochmal die Verlängerung 2014 angesehen

-
-
-
-
Übertragung jetzt komplett im Eimer, bei mir wird Führung D eingeblendet.
-
-
Begründung Reporter: „Wir sind weit weg.“
-
Sieht so aus, als wären das auf der Gegengeraden alles Stehplätze

-
Sind wir neuerdings ein Politik Forum?

Bitte nicht…
-
Kimmich wohl so schwer verletzt, dass er für den Rest des Jahres nicht mehr kicken kann. Kann mir nicht vorstellen, dass er sonst heimreisen würde.
Erkältung heißt es. Vermutlich nicht geimpft.
-
Unfassbar das Teil. Hat der Jung keinen Trainingsanzug

Andererseits: Kanada im Blick!!
-
Alphabet mit all time high…
-
Uth jetzt doch nochmal fit

-
Wenn du bei der Kreditkartenhotline anrufst gibts glaub ich die Option das du wegen Versicherungsleistungen anrufst. Dann wirst du dementsprechend mit einem Agenten verbunden. Der kann es dir dann genau sagen und wo die Formulare zu finden sind bzw. sie dir zuschicken.Bei mir hatte sich der Storno in letzter Sekunde nochmal aufgelöst deshalb weiß ich es nicht mehr genau. Aus dem Stehgreif würde ich sagen du stornierst und bekommst den Differenzbetrag der nicht erstattet wird von der Versicherung zurück.
Würde auch da anrufen.
-
Was benötigt denn die Reiserücktrittsversicherung der Miles and More Kreditkarte Gold, wenn ich krankheitsbedingt einen Flug nicht antreten kann?
Reicht die AU oder brauchen die auch Entlassungsbericht aus den Krankenhaus oder sonstiges?Persönliche Vorsprache mit Kopf unterm Arm.
Einfach alles hinschicken oder liegt die Krankheit noch in der Zukunft?
-
Hoffentlich wachs ich bis 34 nicht aus dem Kaftan raus.
-
Versorgt dank @tobitobi82