Hast dir sicherheitshalber ein Foddo von ihr schicken lassen?
Hab ich Amatör natürlich vergessen ![]()
Hast dir sicherheitshalber ein Foddo von ihr schicken lassen?
Hab ich Amatör natürlich vergessen ![]()
Anruf bei der Geschäftsstelle ergab, reservix habe meinen bestehenden Account bereits verknüpft, ich sei dort als Mitglied hinterlegt, sie könne das anand meiner Kundennummer, die ich ihr gab, sehen und ich sei nächste Woche auch als Mitglied für eine Karte kaufberechtigt für Pokal.
Dabei blieb sie auch, als ich ihr sagte, dass mein Account schon älter sei und ich im Account nicht sehe, dass ich FCS Mitglied bin. Ich habe ihr gedankt und ihr für den Fall, dass das nächste Woche nicht klappt, angekündigt, sie wieder anzurufen und dann zu beschimpfen. Ich glaube, sie mochte das.
Erstmal Willkommen im Club:)Mittlerweile sind die Mitgliedsdaten mit den reservix-Accounts verknüpft. Reservix weiß von meinen alten Bestellungen, welche Mitgliedsnummer ich habe. Da logge ich mich im Mitgliedervorverkauf ein und brauche keinen Code oder sonstwas mehr.
Bei dir sollte noch nix verknüpft sein. Daher empfehle ich am besten einen reservix-Account mit der beim FCS hinterlegten Mailaddy anzulegen und vorab zu klären, dass die Verknüpfung auch funktioniert. Hast ja nun eine Woche Zeit dafür.
5 Wochen waren für den Ansturm aktuell übrigens eine überschaubar kurze Zeit.
Danke, mein bestehender reservix Account lief schon auf dieselbe Mail, ich versuche, morgen mal rauszukriegen, was da ggf. noch zu verknüpfen ist.
https://www.fc-saarbruecken.de/anstosszeit-un…acht-frankfurt/
Also Mitglieder ab 20.11. Versenden die dann Codes oder wie läuft das? Einen Ticketaccount habe ich schon länger.
Heißt das, du hast jetzt nen Account, erscheinst aber selbst nicht zum Spiel? *geier*
Account kann ich mir jetzt vermutlich anlegen, hab mich noch gar nicht kümmern können. Ich werd die Karten allerdings vermutlich an Leute geben, die gut EM-tix besorgen können. Oh, wait… ![]()
Womit hängt es eigentlich zusammen, dass ich auf verschiedene Inhalte keinen Zugriff habe?
Wird der erst bei gewissen Beiträgen o.ä. freigeschaltet?Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. Bitte registrieren Sie sich (Button oben links)
Beteilige dich ein bisschen, dann wird das, zumal als Saarländer, da genießt man hier allerlei Sonderrechte 
Nähe von St. Wendel und du?
Saarbrigge, is awwer ebbes her…
Erscheinst denn zum Spiel?
![]()
Für Mitgliedsanträge brauchen sie wohl Wochen
Heute kam Aufnahmemail, waren rd 5 Wochen, das geht… ![]()
War eigentlich Pokalticketing schon ![]()
![]()
Von wo kummschde??
Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen für die Bundesliga und 2. Bundesliga erfolgen voraussichtlich in der 45. Kalenderwoche (6. bis 10. November) nach der Auslosung des DFB-Pokal-Achtelfinals.
https://www.dfl.de/de/aktuelles/b…enau-angesetzt/
Könnt langsam was werden aber vermutlich hängen die alle in ihren UEFA-Accounts rum…
Geht nicht.
Hast schon die zweite Pulle entkorkt ?
Oh ja, da war was ![]()
Bitte Bayern oder Dortmund Meister werden, nicht Leverkusen. Danke.
Um mal in die Sachdiskussion einzusteigen: Wird es in Saudi-Arabien Bier geben und wenn ja, wo?
11Freunde-Ticker, 90+6: "Gaus, Gaus, Gaus, das Spiel ist Gaus: Saarbrücken ist Weltmeister."
![]()
Diplomatielösung wäre Neuer weiterer Skiurlaub.