Beiträge von effzeh
-
-
Gibt einen guten Fred zum Themer:
-
-
war das Abseitstor nicht dieses ominöse "deliberate play"?
Nübel geht doch gezielt zum Ball und verändert die Richtung... oder hab ich die Regel nicht verstanden?Ich glaube falsch verstanden.
-
Wenigstens wird ordnungsgemäß gequalmt.
-
Ja klar, die Demokraten waren sich ja auch 2016 schon total sicher, dass sie gewinnen werden. Diese Gewinner-Strategie werden sie bestimmt nochmal fahren
Vergleich mit 2020 dürfte valider sein.
-
Das hilft ihm alles bei seiner Basis, aber die Wahl wird er nicht nochmal gewinnen. Er mobilisiert dafür halt auch zuviele Gegner. Die Dems fürchten sich vor allem davor, dass Trump nicht antreten darf.
-
Ihr hattet gestern definitiv nen Punkt oder gar deren drei verdient - BVB sehr behäbig und ohne Ideen. Ich selbst hatte nicht mehr an einen Sieg geglaubt, nehme aber natürlich gerne die 3 Punkte mit.
Aber das wird schon mit eurer Truppe, eurem Trainer und zusammen mit den Fans!
Warste vor Ort? Bist beim Treff vermisst worden. Na ja, next time…
Mit Spiel kann ich gut leben, von Minute zu Minute bessere Laune, dass wir nicht total abgeschlachtet werden; Abwehr mega.
-
Hätte der Effzeh mal so im Pokal gespielt
dann wäre er auch weiteranerschienen.
-
6-stellige Umsätze im Jahr nur mit Einkaufen und Bezahlungen. Paypal nur die üblichen 20€ fürs Pils etc.
Alle Stellen vor dem Komma? Evtl habe sie dich dann dem Castroclan zugeordnet
-
Mit warm kennen wir uns aus
-
Ist er nicht oben?
-
Ich lese hier ganz wenig von mazraoui
Wie hat er bitte gestern eingeschlagen ?
Hat mir sehr gut gefallen.
Sah ich auch so, bester Mann bei Bayern.
-
Sicher? Beim ÖFB stand meine ich immer nur, dass die am 21.11. spielen, aber kein Gegner. Die Instanz Nr. 1, @peksim, hatte allerdings bestätigt
... meintest du sicher.
Post 1 aktualisiert.
-
Tausch gg Bournauw + 6 Mio
Sagst du oder geht das auch rum?
-
Hoffentlich tritt die Bundestrainerin von sich aus zurück. Sonst darf sie bis zur nächsten EM weiter machen
Jetzt übernimmt sie jedenfalls nicht die Herren.
-
So, jetzt mal richtig durchpoppen.
-
Meine Fresse, is das alles langweilig ohne richtig Fussi…
-
Wird das Turnier halt früher spannend
Südkorea können wir
-
Ich empfehle Fokus auf Vorrunde.