Ein paar richtig Perverse überlegen sogar, dafür nach Wien zu fahren… ![]()
Beiträge von effzeh
-
-
Vielleicht ist da ja auch noch irgendwas im Baseball als Option - das zieht sich nicht so

Wenn sich bei mir bis dahin nochmal Einschlafprobleme manifestieren, komme ich drauf zurück.

-
ja. Ist dann ortszeit 16:25
Wie lange dauert so ein Spiel? Überlege, das mitzunehmen und am Abend noch heimzureisen.
@tefano -
Wenn Salito sich nicht meldet, bitte den Betrag gerecht unter den Anhängern des 1. FC Köln aufteilen.
-
-
Immerhin kommt das heut ganz frisch daher

Ich wusste, du verstehst mich

-
Philadelphia ist irgendwie Käse.
-
-
Mexico City wär geil
Träumchen!
-
Also Anfang dieser Woche kam der zweite US-Termin ja schonmal nicht...
Was ist denn der letzte Spekulatius hier? Chicago raus? Mexiko als Gegner?

-
Ist die in rot hinter Goran Suckowa?
-
Wer kommentiert da bei Wow? Stimme wie Stich

-
Freunde der gelben Kugel: Letzter Aufruf, sich bitte mal kurz zu melden, falls jemand noch einen kaufberechtigten Wimbledon-Ticket-Account hat oder einen kennt, der einen kennt, der einen kennt...

-
Es wird erst besser werden, wenn @kinghobel denen mal Organisieren beibringt.
-
@Quizmeister, bleibst du im Amt? Ich hoffe es doch!

-
Seh ich’s richtig, dass NFL zu neuem User-Online-Rekord geführt hat?
-
@ralfgamer ich hab dich sogar gesehen, ich stand um die Ecke bei dir. Von @effzeh‘s Fotos der WM wusste ich, wie du aussiehst. Ich war mir allerdings nicht 100% sicher und habe heute erst deine Identität verifiziert:-))
Nächstes Mal hau ich dich einfach an!Die 2. Aufzeichnung war auch die viel bessere, ich war bei beiden.
Wird Zeit, dass ihr euch mal trefft, Ralf schläft auch in FC-Bettwäsche

-
Das Foto ist der absolute Hammer, wer hat es gemacht? Ich brauch die Datei, da wird ein Poster draus gemacht.
-
Alter Bekannter

-
USA-Termine immer noch nicht bestätigt... Nach allem was ich lese, wird es nun höchste Zeit, dass @kinghobel die Orga übernimmt