Beiträge von effzeh
-
-
-
Ich habe das schon öfter doppelt gemacht, zuletzt bei der Aktion im Dezember, hat immer geklappt.
-
-
Es geht das Gerücht um, dass Selke bis 30.06.2026 verlängert hat!
Offenbar zutreffend: https://fc.de/fc-info/news/d…ngert-bis-2026/
-
In N4 wurde nach dem 0:2 von geschätzt 30 Leuten zart “Hansi raus” skandiert.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Beim Porrugalspiel war ich im Stadion, kann mich am besten Wilen nicht an Gewitter erinnern.
Das sind die schlimmsten Gewitter.
-
Ich find das Bild trotzdem gut.
-
Als sogenannter Experte fordere ich hiermit Toni Kroos und Lukas Podolski zu reaktivieren

Pro Hector

-
Da kam ein Aktivierungslink?
Bei mir nicht. Nach dem Absenden des Formulahrs steht da auch nur "mehr Informationen erhalten sie irgendwann später" ...Nochmal nachgesehen, Link zur Bestätigung der Anmeldung zum „Bundesliga Newsletter“, Mail von NFL@email.nfl.com, hoffentlich hab ich jetzt keine Waschmaschine bestellt

-
Gerade eben erst das Aktivierungslink bekommen für die NFL-Registrierung (MLs Link von gestern).
-
Da würde ich mich sofort eintragen.
-
Argh, am ersten Termin wahrscheinlich ohne Internet in der Wüste unterwegs...
-
aus Köln

-
-
-
-
-
Ist vom DFB auch schon so veröffentlicht! 21:00 auf RTL
Yo, wird wohl so sein, wenn es anders gemeint wäre, hätten sie ja hoffentlich zur Klarstellung „21 Uhr Ortszeit, live auf RTL“ geschrieben.