Post 1 aktualisiert und mal unterstellt, dass in Hartford um 21:00 Uhr unserer Zeit gespielt wird.
![]()
Post 1 aktualisiert und mal unterstellt, dass in Hartford um 21:00 Uhr unserer Zeit gespielt wird.
![]()
Ah, jetzt gesehen. Danke. ![]()
Aber für USA immer noch keine Details wann wo das 2. Spiel stattfindet
Hab ich zum ersten was verpasst?
Glückwunsch allen Ahnungslosen
Danke Dir ![]()
Wusstet ihr eigentlich das man schauen kann wie die Tabelle von jedem persönlich aussieht ?
Habe ich gestern erst erfahren.
dafür unter
Auf den Wunsch Spieler klicken > runterscrollen > Tipptabellenmanch einer hat ganz interessant getippt bei uns in der Runde
würde mir auch deutlich besser passen, der Termin.
Weiß man nun, wann denn wo gespielt wird?
Nein.
USA im Oktober: Es ist von Betreuer-Emails zu hören, wonach zwar noch nichts bestätigt sei, es aber gleichwohl vorläufige USA-Reiseplanungen mit Hinreise am 7. oder 8. Oktober und Rückreise am 13. oder 14. Oktober (!) gebe. In Post 1 habe ich daher bei den beiden USA-Terminen jeweils mal "oder früher" ergänzt. ![]()
aus Köln
Come on effzeh! ![]()
Spekulatius USA-Spiele: Zu welcher Tageszeit wird Anpfiff sein? Ausgerichtet auf unseren Fernsehmarkt? ![]()
wenn es so wie letztes jahr läuft so ungefähr:-kaufst vip, oder
-kaufst beim verkaufsstart, brauchst aber glück. ich hatte über 120 sessions und nur eine kam schnell rein, oder
-kriegst die karte hier im forum, was für nicht-eigenbedarf bei großer nachfrage schwer wird. oder
-kaufst im resale was realistisch istmeines wissens haben wir letztes jahr alle hineinbekommen die gesucht haben, großteil über resale und es waren vllt sogar über hundert leute am ende
Merci
Den Verkaufsstart krieg ich hier im Fred ja dann sicher mit.
Wie kommt man an Tickets für Frankfurt? Frage tatsächlich für einen Freund.
sorry schonmal für den letzten Spieltag…
For the record: Ich hab schon vor Monaten Selke-Hattrick gegen Hertha prophezeit (allerdings nicht lupenrein).
Härtetest erst am letzten Spieltag ![]()