Scheinst mir hier richtig zu sein, willkommen aus Kölle!
Beiträge von effzeh
-
-
Post 1 könnte zum bevorstehenden 10. Geburtstag ein bisschen Pflege vertragen

Kandidaten, Zeitplan usw…
-
Welch ein Jahr! Endlich wieder Stadion, mit dem FC in Europa unterwegs, Uschifinale London, Nowitzki Jersey Retirement für lau dank Tooor, WM…
Frohes Fest Ihr Verrückten, esst nicht zuviel und seid nett zueinander, wir sehn uns in den Stadien dieser Welt

-
-
Wie ist die Stadiondachlage Mexiko?
-
Ich hab bislang noch gar keine TV-Bilder gesehen, war eigentlich der Elfer in der Verlängerung unstreitig? Hier ja offenbar ja. Haben wir im Stadion ziemlich lange gar nicht gecheckt, dass der gepfiffen wurde.
-
Gerade alles nochmal durchlebt hier, wie man sich während eines solchen Spiels doch täuschen kann…
WAS FÜR SPIEL!!!Zum Glück war DE nicht dabei, ich glaub da hätte ich mich in der Verlängerung auch als Zuschauer auswechseln lassen müssen.
-
Unüberdachtes Stadion tagsüber im Sommer, für mich Ausschlusskriterium.
-
Jo war heute morgen noch so eine kann Entscheidung. Ersten Flug schon sausen lassen und kurz bevor das Zeitfenster für den zweiten, zum umbuchen, geschlossen wurde aufgerafft. Körper hat gleich mit Schmerzen und Rotz geantwortet nö ist nicht …
Stark bleiben, gute Besserung, wir sehn uns 2024 .
-
Post 1 aktuell

-
Bei Kiwi sehe ich nur noch stopover in Iran gerade
Gucke nur aus DUS/CGN, da wirft kayak.de günstiger werdende Pegasusverbindungen aus.
Edit: nicht mehr reproduzierbar, sorry...
-
Preisniveau für Finalflüge (Sa hin, Mo zurück) sinkt...
-
Sehr schöne Meldungen, ich aktualisere, wenn ich meinen Platz weiß!

-
Überlege, Tooor-Treff im Argentinientrikot bissl aufzumischen

-
Ich hoffe, Du strandest nicht für 24h
Ich auch.
-
Jemand auf FRA-Amman-Doha mit RJ am Samstag?
-
Darf man eigtl als Weihnachtsmann ins Stadion?

-
Willkommen aus Köln

-
@Dangermike, wo finde ich eigentlich den FCN-Adventskalender?
-
... für alle Insassen hier ...