Hätte jemand Bock auf Fallschirmsprung?
Beiträge von effzeh
-
-
-
Frohes Fest und einen guten Rutsch an alle Tooorler und Eure Familien! Esst nicht zuviel, seid lieb zueinander und bleibt gesund

DANKE für die Augustiner- und Arenatreffs und den großen Saarland-Treff, für mich die Highlights in diesem Jahr. DANKE an alle Voting-Pusher, die meinem kleinen Verein zu einer so großen Summe verholfen haben. DANKE an die Mods, die mit der Schließung des Corona-Freds eine angenehme vorweihnachtliche Stille haben eintreten lassen.

Auf ein erfolgreiches Ticketjagen in 2022 und auf ein gesundes Wiedersehen im hoffentlich halbwegs normalen Liga-Alltag, vielleicht auch bei der EuroBasket im September oder gegen Jahresende in der Wüste. Und wer weiß, vielleicht sogar im Europapokal

ALLES IN ERFÜLLUNG GEGANGEN!!!

ok, Wüste fehlt noch, aber ich bin sehr zuversichtlich...
-
Ich glaube heute könnte Müdigkeit auch ein Problem werden.

bei Buschi?
-
Für alle, die wie ich es immer wieder nachsehen müssen: https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Euro…League#Endrunde
-
wobei ich eigentlich fand, dass das 2:0 zur Hz den Spielverlauf nicht korrekt wiedergegeben hat. Da war das 2:2 nach 55 Minuten deutlich realistischer.
Ich bin aber generell sehr erfreut, dass der FC ohne Modeste trotzdem munter Tore schießt.Stimmt, es war eine Zeit lang ein reines Fehlpassgeflipper, gegen jede BuLi-Mannschaft hätte es ein zwei Gegentreffer gegeben.
-
-
Agree, Wahnsinn, was sich da Anfang der 2. Hz abspielte, ich dachte nur noch wechseln wechseln wechseln und zum Glück kam der Wechsel, Baumgart hat Nerven aus Stahl, der Traum vom Aufbau eines BuLi-tauglichen Kollektivs lebt, come on FC!
-
Wer kennt nicht die Legende vom LR Ahlen?

Hier!!
-
Abschied mit Grandezza!
-
Ui, das mit dem negativen Test war mir noch nicht bewusst.
-
Franz, der Name verpflichtet.
-
„Berlin kann Köln“

-
So hab ich die früher auch immer gemacht.
-
-
Hoffentlich nicht wieder nothing

-
Ja, bei meisi.meivo werden sie am Ende kulanterweise auch noch WM 26 mit reinnehmen.
-
"Global cuisine" steht für Bier.
-
So schauts aus

Betrifft das Finale?
-
@effzeh wir haben genug Platz und du bist herzlich willkommen