Wie lang geht das Ding?
Beiträge von effzeh
-
-
-
Die hat Junior klargemacht

-
Kann nicht sein, Maca hat seine auch bekommen.
-
Ich habe mich soeben mit Freunden über die Ticketpreise unterhalten.
Schon ne Farce für solch einen Gegner solche Preise aufzurufen. Sogar teurer als BuLi.Es wird niemals ausverkauft sein, aber nicht verwunderlich.
Bin ich bei dir. Sind noch sehr viele zu 60€ unverkauft. Das Süd-Ticket ist aus dem Clubsale, ursprünglicher Preis war wahrscheinlich 34 oder so. Für manche Leute ist das trotzdem noch ein guter Preis, um mal auf der Süd gewesen zu sein. Das Informationsgefälle mit Ticketkauf ist immer noch sowas von massiv. Heute mit einer Mutter auf dem Spielplatz ins Gespräch gekommen, die sagte, in ihrer Familie gebe es zwar Mitglieder, es sei aber selbst für Mitglieder „unmöglich“, an Tix zu kommen, es sei immer alles „weg“. Hab ich mal zu geschwiegen…

-
Ich packs mal hier rein: Wer für Donnerstag noch ein Ticket auf der Süd (S14) für 41€ haben möchte, kann sich vertrauensvoll an mich wenden.
Süd ist aktuell die einzige wirklich ausverkaufte Tribüne. -
OK, ich gebe die 20 Euro
Das ist der Beweis, Maca-Zweitaccount, fliegt jetzt erstmals ein Mod

-
In der Laudatio wird es heißen: Es war nicht von Anfang an klar erkennbar, dass unser heutiger Ehrengast, Macademia, das erste Tooor-EHRENMITGLIED werden würde…

-
Maca, nimm bitte die Maske ab.
-
Wie ist das eigentlich mit der Stadionkühlung, gibt es die trotz Verlegung in den Winter?
-
Da wird es noch eine Verfeinerung mirt Uhrzeiten , Datum und Spielnummer geben
Außerdem müssen die Kästchen größer, sonst kann man unsere zweistelligen Siege nicht eintragen

-
Knaller

Ich dachte eigentlich heute morgen, als die Mails zur Hayya kamen, das nächste große Ding könnte vielleicht werden, dass sie die Tickets mit Personalien wieder stornieren, für die kein Hayya-Antrag vorliegt. Aber Spielplan jetzt nochmal ändern, irre...
-
-
-
You‘re the one that I want…
Olivia Newton-John -
@Kartenfahnder, meinst du diese Einstellung? (Quelle YouTube Sportschau)
-
Jedem seinen Jonas

-
Anfang 50 (=im Spätherbst des Arbeitslebens)

-
Also ich hab mir beim Jubel über die Rote bisschen wehgetan.
-