Evtl nur neue Flugnummer? Gab es bei RJ vor ein paar Tagen auch.
Beiträge von effzeh
-
-
-
wat heißt denn: Kabinen vergeben die nicht?
Idee war, mich während der Ankerung Dubai da einzumieten statt in einem Hotel.
-
Hab ich Bier gehört?
-
Wäre eventuell für uns interessant wegen AF Deutschland

Ich überlege, am 4.12. rüber zu kommen auf einen bunten Abend mit Euch. Ich darf allerdings nicht auf euren Kahn, hab die TUI gefragt. Kabinen vergeben die auch nicht.
-
-
Bei mir kannst du auch anpassen 26.11.-07.12. sowie Finaloption Deutschland

Danke für die Mühen

-
Ich hab noch nix für die drei Nächte, Nahkampf via PN…
-
Mein Stand ist, dass nach Buchung der Datenabgleich automatisch erfolgt und die Hayya dann freigeschaltet wird.
-
Einer Anregung im Unterkünfte-Fred folgend pflege ich hier gerne Post 1, um vielleicht noch ein Paar Leute zu matchen.
Zeitraum; User*in, die/der Bett(en) anbietet oder sucht
4.12.-7.12.;@effzehupdate am 09.06.: versorgt
S: 21.11.-03.12.: @'Mculotte, 1 Bett:erledigt seit 02.07.B: ralfgamer und effzeh:einDoZivom 27.11.-04.12., Details hier, erledigt seit 02.11.B:@Rob_Lu92: ein Bett im DoZi im Al Janoub Cluster vom 22.11. bis 28.11.erledigt seit 09.11.B: @meisi.mevo: ein Bett vom 6. auf den 7.12.erledigt durch ZeitablaufS: @eren4545: ein Bett von 02.12.-04.12.erledigt seit 24.11.B: Erenmann: 1 Bett im DoZi im Ezdan Hotel vom 04.-06.12.erledigt seit 24.11.B: @ralfgamer: 1 Bett im Zweibett-Zimmer 06.12.-11.12.,Details hiererledigt durch ZeitablaufB: @der Marten: 02.12.-09.12.2022,Details hiererledigt durch ZeitablaufB: @michael.hoffmann: 1 DZ 1.-3.12sowie 1 Bett im DZ 22.11.-3.12.erledigt durch ZeitablaufB: @rudi9: Bett im DZ vom 22.11. bis 28.11. im Barwa Barahat Al Janoub-Clustererledigt durch Zeitablauf
B: @billyboy: 1 Bett 16.-18.12.S: billyboy: 1 Bett 15.-16.12seit 14.12. erl.
S: buddybs: 17.12.-18.12. 1 Bett
B: @michael.hoffmann:5.12.-10.12. 1 Bett,12.12.-19.12. 1 BettKnow-How zur Ummeldung/Nachmeldung von DoZi-Genoss*innen natürlich auch gerne posten.
last update: 14.12.
-
In der buchungsbestätigung wird die belegung mit einer person erwähnt, das sollte ja dann klar sein
Verstehst du das so, dass man alleine ist? Und könntest du noch jemanden zubuchen, was ja dafür spräche?
-
Da entwickelt dat kölsche Hätz Vorfreude auf Löffelsche, wa?

Löffelsche nur mit @sugar
-
Wenn man 1 Bett in einer 2-er Kabine (cruise ship) bucht, kann es wahrscheinlich kaum anders sein, als dass das zweite Bett von jemandem anders belegt sein wird. Hat sich dies mal jemand bestätigen lassen?
-
Wenn man ein Passbild und ein Bild vom Reisepass hat, die klappen, am besten nochmal mit frischer Maske ansetzen.
-
es is sowas von scheiße ... ich würde am liebsten schreien
Soundfile bitte.
-
Was wollen die jetzt noch? Die Textseite?
Eines der Missverständnisse, denen ich zwischenzeitlich auch unterlag. Nein, die Frontseite reicht. Nach einer Zeit, wenn der Rest zu lange dauert, muss man diese aber erneut hochladen, so war es jedenfalls bei mir, weil es mit dem Passbild eine Trilliarde mal nicht geklappt hat.
-
Fanflieger war glaub um die 2000€
Ja, allerdings inkl. Ticket.
-
Zum PMA Finale vor Ort, falls es klappen sollte.
Was meint ihr?
Flug/Hotel jetzt buchen, falls stornierbar oder darauf ankommen lassen und erst buchen, wenn wirklich fix?VG Domi
Wenn du bei Finalteilnahme keine Schmerzgrenze hast, dann buch erst nach dem HF, denn dann gibst du wahrscheinlich gar nichts aus.
Wenn du aber eine Schmerzgrenze hast, z.B. die aktuellen Flexpreise, buch jetzt und nimm die Stornogebühren in Kauf. Billiger als die aktuellen Flexpreise wird es nach dem HF wohl nicht werden.
-
Super Sache, die Beantragung, einfach mal 3 Stunden Zeit genommen und schwuppdiwupp, fertig

-
Optimaler tut weh….