Beiträge von effzeh
-
-
Obwohl ich das Forum “WM 2022 Ticketquellen” und auch das Thema “Der große WM 2022 Ticketfred” abonniert und in letzterem auch gepostet habe, bekomme ich keine Benachrichtigungen über neue Posts im Ticketfred

Edit, alles gut, Haken war nicht gesetzt

-
Übrigens, es war ganz angenehm gestern Abend noch einen Blick auf das Bild werfen zu können und sich zu erinnern, dass es mal einen anderen Basti Schweini gab als den, der auch gestern wieder als TV-Experte dilettierte.
Es wird gaaanz dringend Zeit, dass Christoph Kramer seine Karriere beendet.
-
-
Ok, hier lief er noch nicht, also:
Alle dachten, es ist Tor, aber es war…

-
-
Die Jungs wollen halt nicht Teil des Untergangs morgen werden...
Wette gefällig?

-
Evtl erleben wir noch, dass Baumgart selbst spielt.
-
Nochmal +1

Wie lang geht's noch, wo stehen wir?
-
Schön mit deutschem Gruß in Reihe 2

Die vier hinter der Fahne sind aber glaube ich nicht Chrissie und Hobel, die hatten ja VIP.
-
-
Danke, gefunden jetzt, ich war zunächst nur über Sportarten zu Tennis navigiert.

-
In meiner Zuständigkeit für doofe Fragen: Auf DAZN läuft Tag 1 nicht? Mir werden nur Live-Übertragungen ab Tag 2 angekündigt.

-
Typisches Generationenproblem…
-
-
Spielt Pek

-
Puschkin konzentriert sich meines Wissens schon ausschließlich auf die EM 2024.
-
Ist jemand schon über einen bauchbaren Reiseführer gestolpert? Bei Amazon findet man ein paar, aber meist schlecht oder auch gar nicht rezensiert. Vermutlich gibt's in Doha einfach nix zu sehen/tun

-
Ich weiß nicht. Jemandem zu konstatieren, dass er zwar sämtliche Vorschriften korrekt befolgt hat (Ich weiß das nicht. Steht so hier im Thread.), ihn aber durch eine persönliche Entscheidung eines Ministers auszuweisen, ist nach meinem Empfinden eines demokratischen Rechtsstaates unwürdig.
Natürlich hat Djokovic einiges falsch gemacht.Dass du mit deiner Einschätzung im letzten Satz am Ende wahrscheinlich Recht hast liegt aber sicher auch daran, dass die meisten gar nicht so weit differenzieren.
Legst du es auf einen neuen Coronafred an? Bei einer 90% pro-Vaxxern ist die Möglichkeit, drei Richter Sonntagsmorgens mit seinen persönlichen Befindlichkeiten zu befassen, durchaus demokratisch und rechtsstaatlich.
-
Machen wir beim nächsten persönlichen Treffen, notfalls Übergabe im Qatar-Flachmann