Beiträge von effzeh
-
-
-
Alles schon halbwegs eingepreist schätze ich…
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die überholten Autos sind wohl alle Teil des Teams gewesen, sagt ein Bekannter von mir, der sich für die Szene interessiert. Unabhängig davon aber Irrsinn, dass das wohl legal war.
-
FAZ-Artikel vom 23.01.22 über Qatar als Reiseland.
-
-
-
Fehlt noch der in besonders in überfüllten Karnevalskneipen beliebte gerollte Teppich auf der Schulter

-
Erledigt

Aber wie soll das was werden, wenn wir das nicht Tooor-mäßig durchziehen hier?

-
https://de.wikipedia.org/wiki/Thawb
Haben diese weiße Gewänder, in Katar laut Wiki "Dischdascha" genannt, eigentlich irgendeine religiöse Konnotation oder spricht abgesehen davon, wie man dann aussieht, sonst etwas dagegen, als Europäer so ein Teil zu tragen? Ich stell's mir ja ganz bequem vor.
-
Wer Kurzarmhemden trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.