Hallo,
hätte zumindest 3 Karten nebeneinander für Deutschland- Nordirland abzugeben. Karten sind jedoch leider in der Kategorie 1. Über den Preis könnten wir jedoch reden. Bei Interesse einfach melden.
Hallo,
hätte zumindest 3 Karten nebeneinander für Deutschland- Nordirland abzugeben. Karten sind jedoch leider in der Kategorie 1. Über den Preis könnten wir jedoch reden. Bei Interesse einfach melden.
Hallo,
hätte 1 Karte Deutschland Polen in der Kategorie 1 abzugeben. Bei Interesse einfach melden. Hätte gerne den Originalen Kartenpreis + Portokosten der UEFA erstattet.
erledigt
Hallo zusammen,
biete eine Karte für das Spiel Deutschland gegen Polen. Karte ist der Kategorie 1 und stammt aus dem Loskontingent Fanclubnationalmannschaft. Hätte gerne meine Selbstkosten zurück. D.h. 145€ für die Karte + 15€ Portokosten UEFA + Versandkosten zum Käufer. Bei Interesse einfach melden.
Hallo zusammen,
biete 2 Karten für das Spiel Österreich gegen Island. Plätze liegen nebeneinander. Karten sind in der Kategorie 2 und stammen aus dem resale der UEFA. Hätte gerne meine Selbstkosten zurück. D.h. 2 mal 105€ je Ticket + 15€ Porto der UEFA + Versandkosten nach euch. Bei interesse einfach melden.
Hab leider keine weiteren Tickets zum Tauschen. Kann mann nichts machen. Trotzdem noch viel Erfolg beim Tauschen.
Hallo,
hab interesse an der Karte Deutschland - Ukraine (Kategorie 1). Zum Tausch könnte ich dir leider nur 1 Karte Deutschland - Polen (Kategorie 1) anbieten. Sollte dich die Karte nicht interessieren, dann könnte ich mir auch einen Kauf vorstellen. Mein Ticket stammt aus dem Kontingent Fanclub Nationalmannnschaft. Woher stammt deine Karte?
Ist das Thema noch aktuell? Hätte Interesse an den beiden Karten. Sind die Karten aus dem Resale auch auf den Namen des Käufers ausgestellt?
Hallo achimkal,
habe dir eine PN gesendet.
Siehe Korrektur oben. Karte Deutschland - Nordirland ist weg. Karte Deutschland - Polen ist nach wie vor vorhanden. Suche immer noch eine Karte Deutschland - Ukraine (vorzugsweise Kategorie 1).
Thema ist noch aktuell. Ich Tausche noch immer die oben beschriebenen Tickets.
Hallo,
habe leider nur Einzeltickets bei der Zulosung erhalten und bin aus diesem Grund noch auf der Suche nach 1 Karte für das Spiel Deutschland - Ukraine. Vorzugsweise suche ich eine Karte in der Kategorie 1. Sollte ich in dieser Kategorie keine Karte erhalten, so kämen für mich auch andere Kategorien in Frage.
Hallo AlexBisch,
suche leider nur Karten für Deutschland gegen die Ukraine. Viel Glück noch.
Habe leider nur Einzeltickets bei der Auslosungsphase erhalten. Deshalb suche ich die unten beschriebenen Tickets.
Suche: 1 Karte Spiel #7 Deutschland - Ukraine (bevorzugt Kategorie 1, würde aber auch andere Kategorien nehmen)
Biete: 1 Karte Spiel #18 Deutschland - Polen (Kategorie 1) und 1 Karte #30 Deutschland - Nordirland (Kategorie 1)
Karten stammen aus der Auslosung der UEFA über Fanclub Nationalmannschaft.