Beiträge von Matthias
-
-
-
Ist das mein Computer, oder ist der FIFA-Server mal wieder an seiner Grenze? Ormus schafft die 2 Sekunden nur selten.
-
Mann ey, die halbe Stunde Cookies waren auf der Arbeit ja schon ne Qual, aber die fünf-Minuten Splashs nerven ja derartig
-
Zitat von Timo1986
Hat jemand eigentlich mehr als 1 Ticket bekommen ??
Brauche nämlich auch noch 2. Ist schwer an 2 ranzukommen !!!
Brauche sogar 3! Das hat aber letzten Freitag auch geklappt, mittags auf Arbeit nix geschossen und abend zu hause einmal zwei und einmal drei. Ich freue mich schon auf den Feierabend!
-
-
-
Ruf bei der Fifa an (gestern im Gelbthread war auch schon mal ne Telnummer, die ich aber nicht mehr habe, frag da sonst mal kurz nach!), die helfen dir dann gerne. Du brauchst nur die Daten von deinem Kumpel. Das Problem hatten schon mehrere.
-
-
-
Zitat von arno73
Ihr habt wieder einen schönen Rasen??????
Uh sehr missverständlich, ich meinte unseren schönen "deutschen" Rasen der aus den weniger schönen aber ausgeschiedenen Niederlanden kommt!
Ist aber auch egal, das der Becks keinen Alkohol mehr saufen darf ist der eh auf Entzug und bekommt nix auf die Reihe! -
Zitat von real4life
hey leute mal ne frage:
ihr kennt doch die "südkurve" (nein nicht die im stadion sondern diese leinwand mit stahlgewand).also in meiner stadt hat die pleite gemacht und das während der wm weil z.b.tun-saudi nur 2!!! leute eintritt gezahlt haben.
das geilste daran ist der betreiber ist mit der vorhandenen kohle über alle berge und die sicherheitsleute und das restliche personal hat keinen cant gesehen und schaut in die röhre.meine frage existiert die südkurve noch in eurer stadt??
Welche Stadt war das? In Bergisch Gladbach ist mittlerweile Eintritt für Stehplätze umsonst!
-
-
-
Humba, Humba...
-
-
-
-
-
Oh mann, als wenn se 14 wäre und gleich zu ner Kinderdisco will.