Beiträge von Matthias
-
-
-
Wie reagiert der Fifa-Server beu euch? Bei mir kommt auch mal ewig nix.
(Aber ständig logins aus der Kekcksfabrik in Leipzig)
-
-
1x VF HH eingesagt ist doch auch was.
-
-
-
-
Zitat von Schlappekicker
Liebe Forumsmitglieder,
dank Euch und Ormus habe ich eben meine ersten Karten bestellt.....ohne dumme Fragen, einfach nur mit Mit- und Nachlesen und sich die Mühe machen, alles zu verstehen:# 02 Polen gegen Ecuador 2 Ticket, cat.2
Ich bin richtig glücklich und freue mich auf das Spiel !!!!
Danke an alleGlückwunsch bin auch da, jetzt noch Tooor T-Shirt kaufen un die WM kann kommen
-
-
Zitat von andyh82
Hallo liebe Leute,
habe nach einer Woche Kurbeln endlich meine ersten Tix abgegriffen:
2x Frankreich - Korea (Pk2).
Hoch lebe Toor und Ormus!!!!
Das Forum ist absolute Spitze. Ich hoffe man trifft sich irgendwo während der WMSolche Beiträge liebe ich. Ansonsten ist das ganz schön unentspannt hier geworden:(
-
-
Hallo zusammen,
suche je zwei Tickets für die Spiele:
Tschechien-Ghana in Köln und
Paraguay-Trinidad und Tobago in Kaiserslautern -
Suche dringend zwei Tickets Tschechien-Ghana in Köln. Habe als Tausch USA-Tschechien in Gelsenkirchen PK 1 im Angebot. Eventuelle auch Frankreich Togo in Köln. Alternativ auch gerne Verkaufsangebot zum OP.
Danke euch! -
Und ganz im Zweifel auch zu verkaufen.
-
Hallo,
hätte drei Tickets (oder auch zwei) für AF HAnnover und/oder bis zu vier Tickets für Vorrundenspiele USA-Tschechien als Tausch anzubieten. Bin aber auch am Kauf interessiert.
Grüße
Matthias -
Zitat von julio
Telefonische Buchung mit Angabe von den ganzen Daten und Kreditkarte geht jetzt auch im Callcenter.
Wollte eigentlich was ganz anderes wissen und da das Maedl so nett war, hab ich einfach mal ne 'doofe' Frage rausgehauen.Jetzt hab ich 2x Schweden - Paraguay
01805-2727172
Nicht ernsthaft oder? -
Biete
USA-CZE 4x Kat1
FRA-TOG 2x KAt 1
AF H 3x KAt 3zum Tausch gegen Finalrunden in NRW oder Spiele der Niederländer
-
-
Morgen alle zusammen. DAs ist ja mal ein Sch---Start für die arbeitende Bevölkerung. Alle AF waren zu haben?:(
Fpr einen Fehlerlink fürs AF DO und Köln wäre ich sehr dankbar. Vielleicht kommts ja nochmal.