Beiträge von Matthias
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von zNaKe
nochmal ne frage: hab nen keks den ich immer mit f5 aktiviere und hoffe, dass er zurückkommt. jetzt kommt da immer der warteraum. ist das normal oder mache ich was falsch? heute nacht kam das nicht einmal so...
Mmh lecker, nach dem Essen guck ich immer ob der Keks nochmal wiederkommt
Irgendwo muss er doch rauskommen. Ihh pfui.
-
Zitat von Spargo
Nimm einfach einen Login den du gar nicht willst. Gib über Neukunden deine Daten ein und brech dann den Vorgang ab. Jetzt gehst du über den Link wo steht Passwort vergessen? Gibst di E-Mail ein, die du vorher verwendest hast und schon krigst du ein Passwort zugeschickt und hast nen Account.
Schon probiert? Colol dann hab ich noch zwei Accounts Mal schnell das PAsswort holen.
-
-
-
Zitat von julio
Cookie:
Link klicken, NICHT einloggen, Sprachen wechseln (oben) so dass NO_SESSION in der Adressleiste steht!!!https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=22&Send.y=7
Thanx -
Zitat von cloetifer
Ich probiers trotzdem mal.
Keks: https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…liate=wmd&key=0
Bitte auch um rückmeldung, ob der funktioniert.
Hervorragend, endlich habe ich die Seite mit den ganzen Resales im Überblick gefunden. Was?, soviele Spiele gibt es?
-
Zitat von gandalf
sorry, mal kurz Offtopic:
wie krieg ich ne TST, wenn ich schon Einzeltickets hab?
Neuer Account mit gleichem Namen aber anderer email, klappt das?
Und wo kann ich mich registrieren lassen, find die Seite nicht mehr?Danke!
Nein die überprüfen sowohl Namen als auch Personummer. KAnnst versuchen bei der Personummer eine Ziffer wegzulassen, dann kannste zumindest bestellen und bezahlen. Ob die auch ankommen weiß ich nicht. -
-
-
Zitat von Tudor1911
Sind erfahrungsgemäß schnell platt wenn sie einmal öffentlich sind. Halt immer schade drum.:( -
-
-
Zitat von Charger
ich habe eine trick rausgefunden wie man italientickets in den resale bekommt!
ganz einfach:
ich muss mich nur von meinem computer entfernen und auf die toilette gehen und schon schwirrt hier wieder ein italo-login rum!so wars jetzt schon einige male!!! na ja, wenigstens ist das ding in der tooorgemende gelandet! Glückwunsch!
Sach bescheid wenn du wieder gehen mußt -
Also ehrlich. Jetzt Werbepause! In fünf Minuten könnt ihr weitermachen. Es sind doch mittlerweile alle Kekse abgelaufen und keine Sau guckt ob irgendwas interessantes reinkommt. Außerdem kann man das mit ein paar Leuten hier vermutlich Tagelang spielen