Beiträge von Matthias
-
-
Zitat von BTSVMicha
Man könnte ja bei der Fifa einen Antrag stellen das ab 10.07. eine Tooor.de-WM Ticket Simulation läuft. Hätte mehere Vorteile:
1. Die Süchtigen kämen nicht auf Entzug
2. Neulinge könnten bis 2010 zur WM üben
3. Eingespielte Tagesabläufe der letzten Wochen können beibehalten werden.Nachteil: Einige Beziehungen werden wohl krachen gehen.:(
Ärger bei der Arbeit gäbe es wohl auch mal.Super Idee. Aber meine Frau hat gesagt diese WM okay weil in Deutschland (Hab den Franz Spruch genommen, dass wir das wohl nie wieder erleben werden), aber Südafrika könnte ich mir mal gehörig abschmincken:(
-
Lang lebe der Bundescoach
Danke Klinsi. Schweden hat geklappt.
Mann, geile Blondinnen und rassige Karibikerinnen (). Ich freu mich. Dank
Für nen Thankx in Form von Wein(oder was anderem) bitte Adresse per PN (Gerne gebe ich dir auch im Stadion einen aus. Du bist doch sicher überall, oder) -
-
So, bevor gemeckert wird. Habe fün FF-tabs auf die irgendwelche Spiele reloden. Ich arebite paralell in Word (muß ja auch was für den Chef tun
) und lösche sporadisch den AKA time. Und aufeinmal ist der css Keks da. Aber ich finde in meinen Tabs keinen log-in zum weiterverschicken. (Vorhin war er mal da) Ist das jetzt ein Bug vom Auto-Reload oder pure Freundlichkeit der Fifa.
Will euch ja ehrlich keinen Keks vorenthalten -
-
Zitat von Costakurti
Hätte mal ne Frage:
Hab gestern 2 Tickets über Resale gekauft und dann stand aber
was von wegen TST in meiner Mail:"Sie bestellten die genannte TST-Serie für sich selbst und für folgende weitere Personen"
Ich hoffe das ist ein Fehler!? Hatte jemand den gleichen Fehler?
Keine Sorge. Üblicher Fehler der Fifa. Kommen angeblich trotzdem Einzeltixx -
-
War Spiel zwei. Hab den Fehlerlink:(
Mein Keks ist jetzt gleich alle. Wäre dankbar für nen neuen! -
-
-
Hat sich grad einer Polen Ecuador geschnappt?
-
-
-
-
-
-
Zitat von sunshine-live
es habe mir schon gedacht das es so langsam ruhiger wird, die leute die über das optionsticketprogramm bestellt haben müssen auch erst mal versorgt werden.
während der wm wird es nach der vorrunde hoffentlich nochmal viele karten für den resale gebenDann sind die Vorrundenspiele doch weg und ich darf mir siebe neue kaufen
oder
-
-