Beiträge von DRG78
-
-
Aus meiner Sicht im Stadion findet er das Feuerzeug, hält es noch hoch. Dann kommt Passlack angerannt und dann geht das Schauspiel los. Als hätte man nur darauf gewartet.
Weder die Chaoten noch die Schauspieler auf dem Feld tun dem Sport gut.
Definitiv richtig, wobei man beides nicht auf eine Stufe stellen kann. Ersteres ist gesundheitsgefährdend und potenziell eine Straftat, zweiteres eben "nur" extem unsportlich.
Vollkommen richtig. Wollte auch nicht beides in den gleiche Topf werfen.
Aber auch Hollerbach mit seiner Schwalbe hatte seinen Beitrag geleistet.
Im Großen und Ganzen wird einfach zu viel und zu schnell gefallen.
-
Aus meiner Sicht im Stadion findet er das Feuerzeug, hält es noch hoch. Dann kommt Passlack angerannt und dann geht das Schauspiel los. Als hätte man nur darauf gewartet.
Weder die Chaoten noch die Schauspieler auf dem Feld tun dem Sport gut.
-
Dass war mal richtiger Mist gestern.
Wie immer tut sich Union gegen die Tabellenkinder schwer. Meiner Meinung nach auch zu spät die richtigen Spieler eingewechselt.
Und dann dieses Theater mit dem Feuerzeug. Gegenstände haben auf dem Platz nichts zu suchen. Aber mir kam die Reaktion von Drewes schon merkwürdig vor.
Das Spiel wird dann wohl für Bochum gewertet werden. Damit hat Union dann den Anschluss verloren und muss aufpassen, dass es nicht noch tiefer geht. -
Ich muss schon mit der Gruppe Nordost Zug fahren... Hoffentlich komme ich dann noch zum Spiel
-
Man möchte wohl zusammen die Spielorte bekanntgeben. Spannenderweise hängt es aber an uns.
Italien wohl in Mailand, bei uns wahrscheinlich Dortmund.
Nicht schon wieder Mailand...

Da scheiden sich die Geister. Ich würde gerne nach Mailand 😝
-
Turin habe ich auch am Porta Nouva gebucht.
In Mailand muss ich mal schauen, was sich anbietet.
-
Gegen Rom hätte ich auch nichts einzuwenden

-
Momenten eh egal. Polen hat ja den Ausgleich gemacht.
So schnell zerplatzen Träume

-
Schaut eigentlich jemand die Spiele Polen gegen Schottland und Kroatien gegen Portugal?
Hier spitzt sich die Lage gerade dramatisch zu. Wenn ich es richtig sehe, dann dürfte ein weiteres Tor von Portugal ausreichen und Schottland steht im Viertelfinale.
-
Gibt's eigentlich schon Gerüchte darüber, wo das Nations League VF Heimspiel steigt?
Da bin ich auch neugierig!
-
Für mich geographisch ja ganz okay, aber MUC+STR ist ja wirklich langweilig... Und warum die so scharf auf München sind, wenn ne Woche vorher da auch noch das CL-Finale ist?!
Hätte mir da auch mal Berücksichtigung der sonst vernachlässigten Standorte gewünscht.
Irgendwie ja die logische Konsequenz. 2 große Stadien, gut erprobt...
Und dazu muss die UEFA dann nicht umziehen und kann sich gleich in München breit machen.
Schade eigentlich für eine Kombi Hamburg/Bremen. Wobei vom Zuschauerinteresse beide Stadien wohl am besten geeignet sind. Alternativ wäre nur der r Ruhrpott gewesen.
-
Was glaubt Ihr denn, welche Stadien in Kombination in Frage kommen. Ich meine, dass mal eine Entfernung von 150 km im Raum stand.
-
Ich meine, dass der eV auch demnächst abgelöst wird.
Union Berlin auf schmalem Grat zwischen Tradition und GeschäftszwangScheinbar alternativlos: Präsident Dirk Zingler will über eine neue Rechtsform des eingetragenen Vereins Union Berlin nachdenken. Dabei sollen Gemeinnützigkeit…www.rbb24.de -
Lok legt ja schon mal gut los!
-
Wenn man schon so korrekt ist ein Sternchen beim Bier dran zu machen und hochzurechnen, dann sollte man das auch bei der Bratwurst machen - nieeeemals haben alle Vereine die gleiche Bratwurst in gleicher Größe

Trotzdem interessante Statistik, wenn auch aus reiner Neugier.

Über Bratwurstgröße und - länge hatte ich beim Lesen noch nicht nachgedacht. Aber darüber kann man doppelt schmunzeln

-
-
-
-
Habe mal heute etwas Interessantes zum Thema „WuB“ bei Instagram gefunden.
Aber ehrlicherweise auch keine Ahnung, wohin die Info passt