Kleiner Tipp: Warte nicht allzu lange, wenn dir jemand soviel für die 4 Tickets bietet! (Außer du willst selber hin) In Marseille war es schon mau vorm Stadion (wir hatten 1 Ticket Kat 2 über und haben weit unter OP verkauft), von Lyon gar nicht zu reden - da sind Kat 3- und Kat 2-Tickets bereits 2 Stunden vor dem Spiel für unter 100.-€ gehandelt worden. Zwei Bekannte von mir haben dann ne Stunde vor dem Spiel für jeweils 50.-€ n Kategorie 2 Ticket bekommen und da waren massig Händler (nicht Schwarzmarkthändler, auch viele Privatpersonen) unterwegs, aber so gut wie keine Nachfrage! Wahrscheinlich waren die 50 noch zuviel, aber so warn se wenigstens noch rechtzeitig im Stadion.
Beiträge von pinkpanther67
-
-
Hi,
auf Grund von Chaos auf dem Server habe ich ein Oibus-Ticket zuviel gebucht.
Daten:
Abfahrt 05:00 Uhr, Gare SNCF de Lyon Perrache
Ankunft 10:25 Uhr, Marseille
Kosten: 35.-€Wer noch ne Weiterfahrt von Lyon nach Marseille am 07.07. relativ "zeitnah" zum Spielende sucht, bitte einfach per PN melden. Schaue morgen früh gegen 06:00 Uhr nochmal ins Forum und morgen Nachmittag, falls ich n Internetcafe finde
-
Habe noch ein Ticket Kat 2 aus dfb-Kontingent, Block Q.
Fahre allerdings heute nacht bereits nach Lyon. Falls Interesse, bitte PN und Absprache bis heute 24:00 Uhr möglich. Übergabe dann direkt vor Ort in Marseille.
-
-
Hi,
Biete 2 Karten Kat 2 für das Spiel Wales-Portugal in Lyon (Plätze sind nebeneinander, ein drittes Ticket nebendran wäre auch noch vorhanden) und suche dafür 2x Deutschlandoption Kat 3 fürs Finale.
-
Hi,
Biete 2 Karten Kat 2 für das Spiel Wales-Portugal in Lyon (Plätze sind nebeneinander, ein drittes Ticket nebendran wäre auch noch vorhanden) und suche dafür 2x Deutschlandoption Kat 3 fürs Finale.
-
-
-
Könnte 1* HF Marseille Kat 2 gegen 1* HF Lyon anbieten. Interesse? -
Hallo,
biete 1* HF-Ticket (Voucher) Kat 2 für das HF in Marseille, suche 1* HF Lyon Portugal/Wales Kat 3 oder 4 (zur not auch Kat 2)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-