Karten noch da? Wo würde die Übergabe stattfinden?
Beiträge von Dukedurden
-
-
Hey Leute,
beite ein Ticket der Kategore 1 für das Spiel Deutschland - Ukraine.
Preis: 75€ + Versandkosten. 145€ Originalpreis.
Ticket kann auch in Essen oder Bottrop abgeholt werden. -
Hi zusammen,
jemand Interesse an einer Karte für das Spiel Deutschland - Ukraine? Ist ne CAT1 Karte. Bei Interesse einfach melden.
-
Hi zusammen,
habe noch 1 Ticket für das Spiel Deutschland - Ukraine der Kategorie 1 und 2 Tickets für das Spiel Spanien - Tschechein der Kategorie 3 über.
Bei Interesse gerne melden. Die Tickets liegen mir bereits vor und würden nach Geldeingang direkt verschickt werden.
Schreibt mir einfach ne PN oder meldet euch hier.Gruß,
Manuel -
Großes Interesse an 2x BEL-ITA
-
-
Sehr großes Interesse! Genau diese Tickets suchen wir noch.
Falls es nicht zum Verkauf kommt, habe noch 2xSPA-CZE (Kat3) und 1xGER-UKR (Kat1) zwecks Tausch im Repertoire. -
Großes Interess an 1x10 falls es zum Verkauf kommt.
-
Suche dringend 2x BEL-ITA.
Habe GER-UKR für dich zum Tausch. Allerdings nur eine Karte. Hilft dir das weiter?
Habe großes Interesse -
Hi zusammen,
wie der Titel schon sagt.
Meldet euch gerne!Biete 1x GER-UKR Kategorie 1 und 2x SPA-CZE Kategorie 3
-
Hi,
hätte zwar nur SPA-CZE zwecks Tausch zur Verfügung, hätte aber riesen Interesse an 2 Karten für BEL-ITA. Das Spiel fehlt uns noch auf unserer Tour! -
Hab leider nichts zum Tauschen was für dich von Interesse ist aber hätte großes Interesse an ENG-SLO falls das bei dir in den Verkauf wandert
-
Kann dir deine Wunschspiele leider auch nicht anbieten
Hätte aber sehr großes Interesse an 2 Karten für SLO-ENG #28... -
Biete 2 Tickets der KAT3 für Spanien-Tschechien
Such dafür je 2 Tickets Belgien-Italien oder alternativ zur Not auch Slowakei-England
Kategorie erstmal egal.
-
-
Russland - Slowakei hätte ich...brauche jedoch Spanien-Türkei, England-Slowakei oder Belgien-Italien
-
-
Hey wie schon der Titel sagt suche ich für die 3 Spiele jeweils 2 Tickets. Kategorie ist erst mal egal, Bier geht gerne auf uns
Match 10: Belgien-Italien
Match 21: Spanien-Türkei
Match 28: Slowakei-EnglandDanke!
-